crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.10.2015 14:10
Ich habe das Passwort für meine alte Email vergessen und meine Sicherheitsfrage auch!
Bitte helft mir!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hier der Weg noch einmal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...
Ich lese gerade, dass die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bekannt ist? Handelt es sich um eine Freemailadresse? Wenn ja, dann ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.
VG peuki
Hallo,
hier der Weg noch einmal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...
Ich lese gerade, dass die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bekannt ist? Handelt es sich um eine Freemailadresse? Wenn ja, dann ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.
VG peuki
11.10.2015 14:53
Hallo kevus2000,
handelt es sich bei Ihnen um eine Freemail-Adresse oder um eine E-Mail-Adresse welche einem Vertrag bei uns zugeordnet ist? Wenn letzteres zutrifft, dann hat Ihnen Peuki schon den richtigen Weg erklärt, wie Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Sollten Sie eine Freemail-Adresse haben, dann haben wir leider keine Chance dies zu entsperren.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
25.11.2015 19:42
vom alte e-mail adresse und passwort, nicht mehr vorhanden
25.11.2015 22:35
29.07.2020 12:08 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 12:38 von Oliver I.
xxx
Anmerkung Oliver I.:
Nicht eindeutig, ob PW oder Mail-Adresse, aus Sicherheitsgründen entfernt
05.08.2020 15:03
29.11.2020 11:17
Hallo,
vor einiger Zeit wurde bei meiner Freemailadresse der Zugang gesperrt, da angeblich Dritte in den Besitz meines Passworts gekommen sind. Daraufhin wurde ich aufgefordert zum Zurücksetzen des Passworts meine Sicherheitsfrage zu beantworten. Leider wusste ich die richtige Antwort auf die Frage nicht mehr. Nach etwas Recherche bin ich dann auf diesen Beitrag gestoßen. Mein Plan war es nun nach dem automatischen Löschen des Postfaches, dieses erneut einzurichten.
Nun zum Problem:
Seit meinem letzten Anmeldeversuch sind definitiv mehr als 180 Tage vergangen. Wenn ich nun allerdings versuche,
die Mailadresse neu einzurichten wird mir immernoch mitgeteilt, dass diese schon vergeben sei.
Hat sich bei dem automatischen Löschen von inaktiven Postfächern etwas geändert oder könnte es einen
anderen Grund dafür geben?
Mit freundlichen Grüßen,
fghall
05.12.2020 14:38
12.03.2022 11:44
Ich habe auch meine Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen, kann mir bitte einer helfen?
VG
13.03.2022 09:21
Hallo @Matej Stanic,
wenn Sie eine Sicherheitsfrage beantworten müssen, handelt es sich um einen Freemail Account. Hier haben wir leider keine Möglichkeit einzugreifen. Versuchen Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage zu erinnern. Beachten Sie dabei die genaue Schreibweise der Antwort (Klein -und Großschreibung/Leerzeichen)
Gruß
André A.
18.09.2022 00:41
Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.
18.09.2022 08:14
Hallo Ju2901,
> Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr
> als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.
Die Aussage aus 2015, daß Freemail-Postfächer nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden, ist inzwischen veraltet und trifft nicht mehr zu.
Grüße
gabi
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.