crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.02.2019 09:13
Hallo allerseits, und folgende Frage:
Im e-Mail-Center kann man unter "SPAM-Schutz" eine Positiv- und eine Negativliste führen, die Mails von bestimmten Mailadressen/Absendern grundsätzlich durchlässt bzw. als SPAM behandelt.
Da mir durch den von mir festgelegten Umfang des SPAM-Schutzes einige Mails ungewollt als SPAM behandelt werden, wollte ich nunmehr die beiden Listen füllen, was aber offensichtlich nicht klappt. Die Speicherung der von mir eingegebenen Adressen funktioniert offenbar nicht, sodass oben in der Erfassungsmaske weiter "0" gespeicherte Kontakte angezeigt werden.
Was mache ich falsch? Danke im Voraus für gelegentliche Aufklärung.
Gruß
dickerwirt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
zu später Stunde habe ich das eben mal ausprobiert. Ja, es scheint so zu klappen.
Ich werde das morgen im Laufe des Tages noch einmal prüfen.
Gute Nacht!
dickerwirt
Hallo dickerwirt,
> Die Speicherung der von mir eingegebenen Adressen funktioniert
> offenbar nicht, sodass oben in der Erfassungsmaske weiter "0"
> gespeicherte Kontakte angezeigt werden.
Hast Du die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere es, bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder. Funktioniert es dann bei Dir?
Grüße
gabi
27.02.2019 10:26
die übliche Prozedur ist schon durchgeführt worden?
Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
27.02.2019 10:34
27.02.2019 13:58
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich Akademiker bin, sodass bekanntlich auch bei mir alles etwas länger dauert. Oder gar nicht funktioniert.
Jedenfalls habe ich versucht, Deinen Schritten/Empfehlungen zu folgen. Auch einen anderen Browser habe ich getestet. Es klappt aber nicht:
Wenn ich einen Eintrag in der Positivliste mache, erscheint oben in der Klammer statt der 0 eine 1, was ja super wäre. Wenn ich den erfassten Kontakt dann aber speichern will, wird aus der 1 wieder eine 0 und der Kontakt ist ...entfleucht.
Was tun?
28.02.2019 10:08
28.02.2019 13:33
28.02.2019 14:06
Hallo @dickerwirt ,
danke für die Rückantwort!
Outlook nutze und kenne ich leider nicht, so kann ich nicht großartig behilflich sein.
Das gesonderte Passwort für E-Mail Programme nutzt du aber schon für Outlook?
Siehe mal hier:
Hoffe das sich ein "Outlook Profi" meldet und weiterhelfen kann.
Grüße jojo1
01.03.2019 09:30
Hallo und sorry,
vielleicht habe ich mich doch schief und umständlich ausgedrückt. Ich habe das Problem nicht in Outlook.
Ob richtig oder nicht, möchte ich meine e-Mail-Positiv- und Negativlisten im t-online-e-Mailcenter pflegen, was aber eben nicht funktioniert.
Einträge werden zwar zugelassen; aber sobald ich speichern will, verschwinden meine Eintragungen wieder. Beide Listen sind also nach wie vor .... leer.
Grund für meinen Eintragungswunsch ist, dass mir bei konsequenter Einstellung meiner SPAM-Filter zu viele Mails herausgeworfen wurden, deren Absender ich jetzt in der Positivliste festhalten will; wenn es denn nur funktionierte.
Gruß
dickerwirt
01.03.2019 19:23
02.03.2019 10:39
Hallo und kurz schon mal vorab vielen Dank, das Du hier weiter für mich am Ball bist. Ich muss jetzt noch mein Frühstücksei konsumieren, danach werde ich mich weiter mit der Angelegenheit beschäftigen.
Soviel schon im Vorhinein: Ja, neue Adressen im Adresbuch anlegen klappt.
Bis dahin ebenso herzlich wie weiter gespannt
dickerwirt
02.03.2019 10:42
achso, und mit Edge und Mozilla habe ich es versucht, beides vergeblich...
dickerwirt
02.03.2019 13:23
04.03.2019 15:44
04.03.2019 15:47
04.03.2019 16:08
04.03.2019 16:13
04.03.2019 16:25
Hallo dickerwirt,
> Die Speicherung der von mir eingegebenen Adressen funktioniert
> offenbar nicht, sodass oben in der Erfassungsmaske weiter "0"
> gespeicherte Kontakte angezeigt werden.
Hast Du die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere es, bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder. Funktioniert es dann bei Dir?
Grüße
gabi
04.03.2019 21:41
Hallo und vielen Dank, ich probiere das nachher gleich einmal. Das wäre ja wirklich ein Ding.
Gruss
dickerwirt
Hallo,
zu später Stunde habe ich das eben mal ausprobiert. Ja, es scheint so zu klappen.
Ich werde das morgen im Laufe des Tages noch einmal prüfen.
Gute Nacht!
dickerwirt
05.03.2019 16:18
Hallo, darf ich auch auf diese Mail noch einmal zurückkommen?
Hier meine diesbezüglichen Fragen:
Unter welchen Webadressen logge ich mich zweckmäßigerweise im Kundencenter einerseits und im e-Mail-Center andererseits ein?
Gruß
dickerwirt
05.03.2019 17:28
Hallo und noch einmal abschließend und zur Sicherheit:
Nehme ich bei der Speicherung von Adressen für die Positiv- und die Negativliste vorher den Haken oben heraus, funktioniert die Speicherung tatsächlich. Setze ich anschließend wieder den Haken, bleiben die gespeicherten Positiv- und Negativadressen.
Aus meiner Entfernung scheint das zwar seltsam, aber nun klappts eben.
Gruß
dickerwirt
05.03.2019 22:45
Hallo dickerwirt,
> Aus meiner Entfernung scheint das zwar seltsam, aber nun klappts eben.
Detlev K. schrieb in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Negativliste-nicht-bearbeitbar/m-p/1563573#M60772
| Wenn ein Anwender im E-Mail Center die Option "E-Mail von Kontakten
| aus meinem Adressbuch immer empfangen" aktiviert hat und an den
| Spamschutz-Einstellungen Änderungen vornimmt, wird das Adressbuch
| immer wieder neu in die Positivliste geschrieben (was im E-Mail Center
| nicht zu sehen ist).
| Abhängig vom Adressbuch erreicht man ziemlich schnell das Limit der
| maximal möglichen Zeichen. Dann erscheint die Liste leer.
Seit ich das mal gelesen habe, benutze ich den Workaround mit der Deaktivierung, bevor ich einen Eintrag in Positiv- oder Negativliste vornehme.
Grüße
gabi
05.03.2019 23:05
Hallo dickerwirt,
> Hallo, darf ich auch auf diese Mail noch einmal zurückkommen?
Ich denke, hier meinst Du wohl Matthias Bo.s Antwort, in der er Dir den Link zum Wiki-Beitrag geschrieben hat.
> Unter welchen Webadressen logge ich mich zweckmäßigerweise im
> Kundencenter einerseits
https://kundencenter.telekom.de
> und im e-Mail-Center andererseits ein?
Da nimmst Du den Link im Wiki-Beitrag für die E-Mail-Center Startseite. Am Besten kopierst Du Dir den in Deine Browser-Lesezeichen. Ein Aufruf des Links und zu Lesezeichen hinzufügen reicht da nicht, Du mußt den Link in die Eigenschaften des Lesezeichens kopieren. Bei Fragen dazu mußt Du den Browser nennen, für den Du Hilfe benötigst.
Grüße
gabi
06.03.2019 08:44
Alles super, tausend Dank. Ich denke, dass ich die Sache damit abschließend im Griff habe.
Gruß aus Berlin
dickerwirt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.