Gelöst
Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden
vor 3 Jahren
Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben" erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.
Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.
Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.
Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.
582
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
2
vor 7 Monaten
271
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Ho21 ,
siehe mal hier;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21 ,
ok, dann vervollständige mal dein Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann kann ich einen Teami auf deine Sache aufmerksam machen!
Wenn geschehen bitte kurz melden.
Ps. für einen Legitimationsanruf bitte die letzten 6 Stellen deines Ibans bereithalten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist geschehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21 ,
das hat irgendwie nicht geklappt.
Entweder Kundennr. oder Rufnummer fehlt noch.
Speichern nicht vergessen😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ho21
Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Max Ba.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von