Gelöst

Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden

vor 3 Jahren

Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben"  erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.

Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.

 

Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.

 

Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.

582

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ho21 ,

       

      siehe mal hier;

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ho21 ,

       

      ok, dann vervollständige mal dein Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Dann kann ich einen Teami auf deine Sache aufmerksam machen!

      Wenn geschehen bitte kurz melden.

       

      Ps. für einen Legitimationsanruf bitte die letzten 6 Stellen deines Ibans bereithalten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist geschehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ho21 ,

       

      das hat irgendwie nicht geklappt.

      Entweder Kundennr. oder Rufnummer fehlt noch.

      Speichern nicht vergessen😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ho21 

       

      Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.

       

      Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Gruß

      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen