Solved
Postfach voll und am Status ändert sich trotz löschen nix
3 years ago
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine E-mails mehr empfangen oder senden.
Obwohl ich jetzt schon einige tausend E-mails gelöscht habe ( Eingang/Gesendet/Entwurf/Papierkorb) ändert sich
in der Analyse nichts. Zeigt nach wie vor 100% voll an.
In meiner Verzweifelung habe ich schon Mail M nachgebucht,
Aber selbst das wird mir nicht angezeigt und theoertisch müsten da jetzt nun min. 14GB leerer Speicher vorhanden sein.
Was kann ich da nun noch machen?
1098
19
This could help you too
9 years ago
19229
0
4
3 years ago
215
0
2
3 months ago
230
1
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Mopic ,
siehe mal hier ob dieses zum tragen kommt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Auch mal den Browser Cache gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Jojo1,
leider nicht, nutze keine externen E-Mail Programme.
Answer
from
3 years ago
@Mopic ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Answer
from
3 years ago
Jojo1,
alles schon gemacht, auch andere Browser und sogar schon andere Computer.
hat alles nichts gebracht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Zeigt nach wie vor 100% voll an.
Und den Papierkorb hast Du auch gelöscht?
Ansonsten wäre Dein Konto sicher so voll, wie vor dem Löschen.
Hast Du für den Umstieg am Mail M eine Bestätigung erhalten?
Was sagt denn Dein Kundencenter, Aufträge dazu.
Wie lange ist der Wechsel her?
Bei mir hat das auch einen Tag gedauert oder so, wenn ich mich recht erinnere.
13
Answer
from
3 years ago
Der Umstieg ist jetzt 6 Tage her, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten, weil halt das Postfach voll ist. Wird auch im Kundencenter angezeigt.
Der Umstieg ist jetzt 6 Tage her, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten, weil halt das Postfach voll ist.
Wird auch im Kundencenter angezeigt.
Welchen Browser benutzt Du genau und ist der auch aktuell?
Mach doch bitte mal einen Screen von der Seite im Mail-Center, wo es um den Speicher geht aber persönliche Daten unkenntlich machen, falls welche angezeigt werden.
Dazu einen Screen von der Anzeige im Kundencenter, auch ohne persönliche Daten.
Zusätzlich:
Ich gehe davon aus, dass es um das Mail-Postfach handelt, dass zum Festnetz gehört und nicht um eine Freemail-Adresse.
Hast Du eine Freemail-Adresse auch angelegt?
Kannst Du ausschließen, dass Du nicht aus Versehen im falschen Mail-Center einloggst und deshalb Mail-M-Speicher nicht zu sehen bekommst.
Gib mal bitte hier in der Community unter Meine Einstellungen - Kundendaten Deine Kundennummer und Rufnummer ein, anschließend Speichern nicht vergessen, damit Dich ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft1 anrufen kann.
Die Daten sehen nur die Teamies , niemand sonst.
Answer
from
3 years ago
Also im richtigen e-mail Center schaue ich definitiv nach .
Als Browser nutze ich den T-Online Browser 7
Ich habe auf einem anderen Vertrag eine freemail Adresse, auf den ich zur Zeit auch alles umleite.
Aber das Mail M wird mir nun nicht mehr angezeigt.
Answer
from
3 years ago
@Mopic
"Browser 7" ist nichts anderes als eine werbeverseuchte Kopie des Firefox, lanciert
von Ströer.
Ich würde mal den Original-Firefox installieren...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo an alle....
aus mir unerfindlichen Gründen, funktioniert mein Postfach seit der Mittagspause wieder.
Auch Mail M ist jetzt da und ich denke nun habe ich dann erstmal genug Speicherplatz .
Danke für eure Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from