Problem beim Anhangversand an Apple-User
vor 3 Jahren
Wenn wir von unserem PC aus über den Telekom-EmailCenter Mails mit Anhang an Apple-User verschicken, erscheint der Anhang dort nicht, wenn die Empfänger die Mail mit dem Iphone oder Ipad öffnen. Es fehlt auch komplett die Büroklammer als Anhanghinweis. Wenn die Empfänger die Mail am Apple-PC öffnen, ist der Anhang dabei. Verschicken wir wiederum per Huawei-Handy von uns aus über die Telekom-Mailapp die Mail, kommt der Anhang an.
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
113
0
1
vor 5 Monaten
834
0
11
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 5 Jahren
536
0
4
vor 3 Jahren
116
1
1
vor 3 Jahren
@B.B.2
Also bei mir erscheinen die Anhänge wenn ich in der Mail ganz nach unten scrolle, und ganz links oben ist eine kleine Klammer.
In den Einstellungen wüsste ich auch nicht, was man da einstellen kann. Es gibt keine spezielle Einstellung für Anhänge bei mir.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@B.B.2
Ich habs auch mal getestet:
Mail mit Anhang über das E-Mail-Center (Browser: Firefox) versendet.
Sowohl in der Telekom-Mail-App als auch in der Mail-App von Apple kommt die Mail vorständig, mit Anhang, auf meinen iPhone 11 Pro an.
Ich wüsste ebenfalls keine Einstellung die man da machen könnte.
Einige Tipps dazu gibt es hier: https://www.maclife.de/ratgeber/kannst-tun-wenn-e-mail-am-iphone-nicht-laedt-10079217.html
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info. VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von