Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei "Zusätzliche e-mail adressen"
vor einem Monat
wieso kann ich bei e-mail telekom momentan keine neuen e-mail adressen anlegen oder ändern
215
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1209
0
2
492
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Du bist der vierte.
Bitte etwas lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/e-mail-hauptadresse-sowie-zusatzadressen-im-e-mail-center-seit-5/m-p/7024075#M282102
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Uli09
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
Danke, ich warte dann auf Eure Ideen !
0
Uli09
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Nein, leider nicht !
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Uli09
vor einem Monat
Worauf ist das die Antwort ?
@Uli09
0
Uli09
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Auf das Problem "zusätzliche E-Mail Adressen nicht ändern" - steht momentan nicht zur Verfügung - zu können. Nach Info der "Beschwerdestelle" der Telekom / E-Mail funktioniert es aber heute wieder ! Die Arbeit dort war erfolgreich und ich kann wieder alles machen !
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Uli09
vor einem Monat
@HARTMUTIX
Schön, dass du hier alles im Blick behältst 👍
Teilweise kamen ja schon Rückmeldungen, dass es wieder wie gewohnt angezeigt wird. In einem der Beiträge habe ich bei dem betroffenen User gerade noch mal nachgefragt.
Viele Grüße
Jürgen
1