Probleme bei "Zusätzliche e-mail adressen"
4 months ago
wieso kann ich bei e-mail telekom momentan keine neuen e-mail adressen anlegen oder ändern
218
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
52
0
2
Solved
496
0
2
HARTMUTIX
4 months ago
Du bist der vierte.
Bitte etwas lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/e-mail-hauptadresse-sowie-zusatzadressen-im-e-mail-center-seit-5/m-p/7024075#M282102
2
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
4 months ago
Guten Abend @Uli09 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier hat @HARTMUTIX ja bereits geschrieben, dass wir dran sind. Wenn ich dort weitere Infos erhalte, melde ich mich hier nochmal.
Viele Grüße Sven
0
Uli09
Answer
from
HARTMUTIX
4 months ago
Danke, ich warte dann auf Eure Ideen !
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Uli09
4 months ago
Nein, leider nicht !
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
Uli09
4 months ago
Nein, leider nicht !
Worauf ist das die Antwort ?
@Uli09
0
Unlogged in user
Answer
from
Uli09
Uli09
4 months ago
Auf das Problem "zusätzliche E-Mail Adressen nicht ändern" - steht momentan nicht zur Verfügung - zu können. Nach Info der "Beschwerdestelle" der Telekom / E-Mail funktioniert es aber heute wieder ! Die Arbeit dort war erfolgreich und ich kann wieder alles machen !
0
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uli09
4 months ago
Hallo @Uli09,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder wie gewohnt funktioniert.
Falls doch nochmal Fragen auftauchen sollte, melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
HARTMUTIX
Answer
from
Uli09
4 months ago
Sind die analogen 3 gleichen Treads auch gelöst ?
@Neele G.
Weiter oben steht einer davon
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uli09
4 months ago
@HARTMUTIX
@HARTMUTIX wrote: Sind die analogen 3 gleichen Treads auch gelöst ?
Schön, dass du hier alles im Blick behältst 👍
Teilweise kamen ja schon Rückmeldungen, dass es wieder wie gewohnt angezeigt wird. In einem der Beiträge habe ich bei dem betroffenen User gerade noch mal nachgefragt.
Viele Grüße
Jürgen
1
Unlogged in user
Answer
from
Uli09
Unlogged in user
Ask
from
Uli09