e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!

5 months ago

Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center

"Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."

214

10

• 5 months ago

Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter 

0

• 5 months ago

Doch...ist im backoffice in Arbeit...

Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.

Browser Cache und Cookies löschen.

Oder anderen Browser.

Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.

0

• 5 months ago

Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn

1

Answer

from

5 months ago

Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.

Unlogged in user

Answer

from

• Answer

from

5 months ago

Hallo @willsche,

wir hatten hier ja mehrere vergleichbare Fälle, bei denen sich keine E-Mail Adressen mehr anzeigen und einrichten ließen. Wie sieht es aus? Funktioniert es in den Einstellungen deines E-Mail Centers inzwischen auch wieder?

Viele Grüße

Jürgen

Answer

from

5 months ago

Hallo Jürgen,

danke für die Info!

Ja, der Zugang bzw. Prüfung der zusätzlichen E-Mail ist wieder möglich.

Jedoch eine, zum Störungszeitpunkt(13.11.) neue, eingerichtete E-Mail Adresse wird jetzt nicht und als bereits vergeben angezeigt. Diese neue wurde aber zum Einrichtungszeitpunkt (13.11.),als erfolgreich eingerichtet angezeigt!

Bei anschließende Prüfung in der zusätzlichen Liste, ist der Zugangsfehler aufgefallen.

Wie bereits erwähnt: neue E-Mail ist nicht in meiner Liste und Neuinstallation nicht möglich

Answer

from

5 months ago

@wilsche

danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.

Viele Grüße

Jürgen

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too