Probleme bei Änderung (Kündigung/Neuvertrag) bei E-Mail Adressen
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
für meine 94-jährige Tante Umzug von Berlin (DSL) nach Niedersachsen (Glasfaser) durchgeführt. Der alte DSL-Vertrag wurde gekündigt, d.h. alle E-Mail Adressen sind erst einmal weg. Wegen des hohen Alters meiner Tante war der Zugang zum Kundencenter für den alten Vertrag über meine private Mail-Adresse eingerichtet worden.
Mehrere Versuche diese Mail-Adresse jetzt gegen eine andere zu tauschen schlugen fehl. Ich bekam jetzt die folgende Telekom Mail
Hallo (Name meiner Tante),
herzlich willkommen bei Telekom Mail und viel Spaß mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse:
meine_mail@mein-provider.de
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail
Ihre Telekom
Meine E-Mail-Adresse soll nicht zu Freemail gehen. WIe kann man das zurückändern?
Gruß Skip2
51
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
218
0
3
vor 6 Monaten
160
0
2
Offizielle Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 24 Tagen
Hallo @Skip2
Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.
Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Hinweis:
0
1
Skip2
Antwort
von
Nadine H.
vor 23 Tagen
Hallo Nadine,
vielen Dank für die Geduld während unseres Telefonates. Problem weitestgehend gelöst, darum schließe ich diesen Feed.
Gruß Skip2
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.