Push Service Fritzbox

Gelöst

Ich möchte bei meiner Fritzbox 7490 den Push Service einrichten habe es schon ausbrobiert . Konto Daten eingetragen , Port 993 eingetragen, unter SMTP-Server securesmtp.t-online.de eingetragen es kommt aber immer die Meldung "TCP-Fehler".

Könnte einer mir bitte weiter helfen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Port 465


Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL) aktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Port 465


Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL) aktivieren

Hallo @sr-19fr-85

 

In Ergänzung zur Antwort von @Has siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ganz-wichtig-ab-31-Maerz-2014-nur-noch-verschlue...

 

Postausgangs-Server:
securesmtp.t-online.de (Port 465)
mit SSL/TLS über Port 465
ODER
mit STARTTLS über Port 587 oder 25

 

Bei mir schaut das dann so aus (Port wurde, wenn mich nicht alles täuscht,bei der Einrichtung automatisch gesetzt.)

Push.PNG

 

 

 

Wichtig ist auch, als Kennwort das E-Mail-Passwort einzutragen.