crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2018 12:10 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 14:57 von Oliver I.
Hallo
seit gestern Abend ist meine freemail Adresse plötzlich weg.Über diese Adresse laufen auch Bewerbungen und Bestellungen so das es wichtig wäre diese wieder her zu stellen.Die Hotline war mir da keine Hilfe da hieß es nur:Das ist eine kostenlose Adresse da können Wir nicht helfen.
Was kann ich jetzt machen um diese Adresse wieder frei zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 07:38 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 07:09 durch den Autor
Hallo zusammen,
@bebe-S
EIne Wiederherstellung der Daten wird nicht möglich sein. Lediglich eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse kann beauftragt werden. Damit wir damit starten können, bitte unbedingt das Kontaktformular, wie unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-E-Mail-Adresse-ist-ploetzlich-weg-was-...
beschrieben, übermitteln.
@Ilonka.Ding
Bitte ebenfalls das Kontaktformular senden.
Viele Grüße
Oliver I.
12.07.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 17:00 von Telekom hilft Team
Hallo zusammen.
Allgemeines Update: Der hier beschriebene Fehler wurde behoben.
Haben Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse, weil der "Benutzername nicht korrekt" ist, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass diese aufgrund einer zurückliegenden Kündigung des damit verbunden Internet-Zugangstarifs gekündigt wurde.
Beachten Sie dabei bitte auch die Hinweise auf der Kündigungsbestätigung, erfolgt nach der Kündigung keine Umwandlung in Freemail, wird die E-Mail-Adresse nach einer sechsmonatigen Frist deaktiviert.
Gerne klären wir für Sie ab, ob eine Freigabe der gelöschten E-Mail-Adresse möglich ist. Eröffnen Sie dazu bitte einen neuen Thread.
Viele Grüße
Oliver I.
Anmerkung Telekom hilft Team.:
Beitrag aufgrund einiger "Änderungen im Ablauf" editiert
12.07.2018 12:28
12.07.2018 13:19
@rolf_schillings schrieb:seit gestern Abend ist meine freemail Adresse plötzlich weg.Über diese Adresse laufen auch Bewerbungen und Bestellungen so das es wichtig wäre diese wieder her zu stellen.Die Hotline war mir da keine Hilfe da hieß es nur:Das ist eine kostenlose Adresse da können Wir nicht helfen.
Was kann ich jetzt machen um diese Adresse wieder frei zu bekommen?
Die Auskunft der Hotline ist korrekt. Für Freemail-Konten gibt es keinen Support.
Darauf dürftest du bereits bei der Anlage der Adresse hingewiesen worden sein.
Wie man unter solchen Umständen Wichtiges wie z.B. Bewerbungen über eine Freemail-Adresse laufen lassen kann, ist mir schleierhaft. - Diese Anmerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen.
hajo777
12.07.2018 13:21
Danke für die Anmerkung diese Adresse nutze ich schon seit Jahren.
12.07.2018 13:23
Es gibt wenn ich das richtig gelesen habe womit man diese 90 Tage umgehen kann.
12.07.2018 13:40
@rolf_schillings schrieb:Es gibt wenn ich das richtig gelesen habe womit man diese 90 Tage umgehen kann.
Nein! Auf gar keinen Fall für Freemail-Adressen.
hajo777
12.07.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 17:00 von Telekom hilft Team
Hallo zusammen.
Allgemeines Update: Der hier beschriebene Fehler wurde behoben.
Haben Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse, weil der "Benutzername nicht korrekt" ist, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass diese aufgrund einer zurückliegenden Kündigung des damit verbunden Internet-Zugangstarifs gekündigt wurde.
Beachten Sie dabei bitte auch die Hinweise auf der Kündigungsbestätigung, erfolgt nach der Kündigung keine Umwandlung in Freemail, wird die E-Mail-Adresse nach einer sechsmonatigen Frist deaktiviert.
Gerne klären wir für Sie ab, ob eine Freigabe der gelöschten E-Mail-Adresse möglich ist. Eröffnen Sie dazu bitte einen neuen Thread.
Viele Grüße
Oliver I.
Anmerkung Telekom hilft Team.:
Beitrag aufgrund einiger "Änderungen im Ablauf" editiert
12.07.2018 14:53 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 15:00 durch den Autor
@rolf_schillings
hier ein kurzes "Kommando zurück". Bekomme gerade von Kollegen die Info, dass Sie schon unser Kontaktformular ausgefüllt haben. ein 2. Mal ist natürlich nicht notwendig. Ein Kollege ist hier schon dran und meldet sich via E-Mail.
Viele Grüße
Oliver I.
14.07.2018 09:04
Wie ist es ausgegangen? Mein Account wurde ebenso gelöscht und ich wurde auf diesen Sammelthead hier verwiesen. Gibt es Hoffnung, dass die Daten wiederhergestellt werden können?
14.07.2018 12:53 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:11 von Sherlocka
Hallo, bei mir herrscht das selbe Problem. Komme einfach nichts mehr in mein E-Mail Account obwohl Daten vollständig korrekt eingegeben. Bitte um PN - dann erhalten Sie Details. Bitte dringend -
[Sherlocka: Nach Verschiebung den Beitragstitel an Threadtitel angepasst]
14.07.2018 12:55
Bei mir genau das selbe, bitte um Hilfe - musste mich hier sogar neu registrieren. Bitte PN für Details. Danke
14.07.2018 12:57 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:18 durch den Autor
bitte sende an dein Mailkonto von einem anderen Mailkonto aus eine Mail, und warte etwas ab. Kommt die Mail eventuell in das absendende Mailkonto zurück? Falls ja: Welche smpt-Fehler sind dann angegeben als Begründung?
14.07.2018 12:59 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:12 von Sherlocka
Problem herrscht nachwievor. Bitte um Hilfe...
[Sherlocka: Beitragstitel angepasst]
14.07.2018 13:00 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:13 von Sherlocka
Hab ich gemacht, das bekam ich als antwort:
This is the mail system at host shout11.mail.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
[Sherlocka: Beitragstitel angepasst]
14.07.2018 13:02 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:17 durch den Autor
wir brauchen die Begründung. Es müsste eine Begründung angegeben sein. smpt in der Nähe.
14.07.2018 13:05 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:14 von Sherlocka
host mx01.t-online.de[194.25.134.72] said: 550-5.1.1 user
unknown 550 5.1.1 Unknown recipient. (in reply to RCPT TO command)
Das steht da
[Sherlocka: Dateianhang mit Namen entfernt (Datenschutz) + Titelanpassung]
14.07.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:20 durch den Autor
diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Empfänger (die Mailadresse, an welche die Mail gesandt wurde) nicht existiert. Und deshalb ging die Mail zurück. Dein Mailkonto dürfte gelöscht sein, wenn du dich beim Schreiben der Mail nicht verschrieben hattest.
Kann es sein, dass du dieses Mailkonto mal eingerichtet hattest, als du noch einen Festnetzvertrag bei der Telekom hattest. Und dass du dann den Vertrag gekündigt hattest?
14.07.2018 13:19
Die Mail Adresse habe ich mir als Jugendliche mal erstellt und da lief das noch über meine Eltern. Ob sie den Vertrag nun gekündigt haben, weiß ich nicht. Wie löse ich jetzt jedoch mein Problem? Wie stelle ich jetzt meinen Account wieder her ?
14.07.2018 13:24 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 13:25 durch den Autor
Die Mails und die Kontakte darin dürften futsch sein (nehme ich an).
Die Mailadresse selbst könnte wieder freigegeben und dann neu eingerichtet werden, aber als Freemailadresse, wenn es eine ehemalige Vertragsmailadresse ist (z. b. Hauptnutzer, Inklusivnutzer, Mitbenutzer). Dazu braucht man unter anderem die Adressdaten, unter welchen der Festnetzvertrag damals lief.
Lies mal das folgende verlinkte (ist hier im gleiche Thread). https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-E-Mail-Adresse-ist-ploetzlich-weg-was-...
17.07.2018 07:38 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 07:09 durch den Autor
Hallo zusammen,
@bebe-S
EIne Wiederherstellung der Daten wird nicht möglich sein. Lediglich eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse kann beauftragt werden. Damit wir damit starten können, bitte unbedingt das Kontaktformular, wie unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-E-Mail-Adresse-ist-ploetzlich-weg-was-...
beschrieben, übermitteln.
@Ilonka.Ding
Bitte ebenfalls das Kontaktformular senden.
Viele Grüße
Oliver I.
17.07.2018 19:46
Die Maildresse konnte ich mit Hilfe der Telekom wieder herstellen. Alle Daten, Mails und Kontakte sind aber weg.
Sehr, sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!
17.07.2018 20:12
@wiegand.oliver schrieb:Die Maildresse konnte ich mit Hilfe der Telekom wieder herstellen. Alle Daten, Mails und Kontakte sind aber weg.
Sehr, sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!
Benutze für die Zukunft einen Mailreader wie den Thunderbird (Windows, Linux) oder K9-Mail für Android.
Dann bleiben die Daten auf Deinen Festplatten. Bis Du sie irgendwann aufräumst.
19.07.2018 21:34
Hallo
habe seit einer Woche auch keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse mehr, ich schätze mal ich bin auch ein Opfer der "Datenbereinigung" geworden, besteht die Möglichkeit das ich meine E-Mail Adresse wieder bekomme?
Gruß G.Böhmert
19.07.2018 21:39 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 21:39 durch den Autor
Folge den dortigen Anweisungen:
Und vermerke auch in dem dort verlinkten Formular (außer den dort erwähnten Angaben), dass du gerne deine Adresse in dem Fall zumindest wieder haben möchtest.
27.07.2018 13:13
Hallo,ich habe exakt das gleiche Problem. Meine Freemail Adresse besthet seid 15 Jahren. Ich muss dringend darauf zugreifen, da mein gesammter Schriftverkehr darüber läuft. Ausserdem erreich ich niemanden bei der Telekom, da mein Benutzername ja nicht mehr existiert. Hilfe. MfG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.