Gelöst
SimpleLogin / Apple „Hide my Mail“ - Mails werden blockiert
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
kann es sein, dass die @t-online.de und @magenta.de Postfächer weitergeleitet Mails von SimepleLogin und Apples „Hide my Mail“ Dienst kommentarlos blockieren?
Beispiel:
Mail von T-Online Postfach an eine SimpleLogin / Apple „Hide my Mail“ Adresse: funktioniert problemlos - Mail kommt auch an.
Wenn der Empfänger jedoch auf die Mail antwortet, kommt diese nicht mehr im Postfach der @t-online.de/@magenta.de Adresse an. Der Absender erhält auch keine Infomail, warum keine Zustellung erfolgte. Im SPAM landet die Mail auch nicht.
Wenn man das ganze über eine GMAIl Adresse probiert, funktioniert alles wie erwartet. Die Antworten erreichen bei beiden Diensten jeweils die GMAIL Adresse.
Kann das mal jemand bitte bei den Verantwortlichen adressieren?
Viele Grüße
224
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
315
0
2
vor 3 Jahren
337
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @ColorPixel
in dem Fall kann nur der jeweilige Absender der E-Mails handeln. Diese/r bekommt/bekommen eine Rückmeldung, sobald E-Mails nicht zugestellt wurden und darin befinden sich Hinweise, weshalb das so ist und an wen er/sie sich diesbezüglich bei uns wenden kann. Wenn keine E-Mail beim Versender ankommt, werden die E-Mails auch nicht von unseren Servern blockiert und es muss sich um andere Gründe handeln, weshalb der Versand scheitert. Das lässt sich aber wie gesagt nicht durch uns prüfen, hier kann nur der Versender handeln.
Liebe Grüße
Nicole G.
0