Gelöst
Speichererweiterung Mail M für Inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze bereits seit längerer Zeit ein E-Mail Postfach als Inklusivnutzer. Für den Haupt-Account wurde kürzlich die Speicher-Erweiterung auf 15 GB (Mail M) gebucht. Für mein Inklusivnutzer-Postfach wird jedoch im E-Mail Center (unter dem Menüpunkt "Speicher"/"Speicherplatz") weiterhin nur 1 GB angezeigt. Im Menüpunkt "Postfacherweiterung" wird mir jedoch Mail M 15 GB als aktiv ("ihr gebuchtes Paket") angezeigt.
Kurzum: Wie kann ich die Postfacherweiterung auch als Inklusivnutzer erhalten?
Vielen Dank!
2332
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
2
vor einem Jahr
139
0
4
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
David191
vor 3 Jahren
Hallo @David191,
die Option Mail M gilt nur jeweils für ein Postfach.
Soll auch der Inklusivnutzer Mail M erhalten, muss gesondert hier die Option "Mail M für Inklusivnutzer" für diesen Inklusivnutzer gebucht werden.
Die Buchung von "Mail M für Inklusivnutzer" ist online nicht mehr möglich, das geht nur über den Kundenservice. Also am besten mal bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür deine Kundendaten im Profil eintragen).
Viele Grüße
Mikko
1
1
David191
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko , vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich nun Bescheid.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Guten Morgen Thomas aka @k-technik bzw. @ch.kuemmel & danke für das Telefonat. 👋
Wie gewünscht, habe ich für den Inklusivnutzer gerade Mail M gebucht.
Wenn ich noch mal helfen kann, sag(t) gerne Bescheid.
VG & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
muc80337_2
vor 3 Jahren
Gibt es denn Gründe für die weitere Nutzung als Inklusivnutzer?
Denn die sind ja mehr oder weniger Schnee von gestern, weshalb ich mir bei aktiver Nutzung des Postfachs überlegen würde, auf Freemail umzusteigen und dann Mail M zu buchen.
0
27
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 11 Monaten
Hallo @Soumalainen oder @TB810 😁
Wie ich im anderen Thread (Danke @Gabriel__ für den Link) gelesen habe, ist für heute gegen 12 Uhr ein gewünschter Rückruf hinterlegt. Wir melden uns dann und führen die Buchung durch. Halte bitte für die Legitimation die Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN bereit. Diesen Thread schließen wir nun ab, da du in dem anderen Thread eine Antwort erhältst. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David191