Gelöst

Speichererweiterung Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze bereits seit längerer Zeit ein E-Mail Postfach als Inklusivnutzer. Für den Haupt-Account wurde kürzlich die Speicher-Erweiterung auf 15 GB (Mail M) gebucht. Für mein Inklusivnutzer-Postfach wird jedoch im E-Mail Center (unter dem Menüpunkt "Speicher"/"Speicherplatz") weiterhin nur 1 GB angezeigt. Im Menüpunkt "Postfacherweiterung" wird mir jedoch Mail M 15 GB als aktiv ("ihr gebuchtes Paket") angezeigt.

 

Kurzum: Wie kann ich die Postfacherweiterung auch als Inklusivnutzer erhalten? 

 

Vielen Dank!

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    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @David191,

     

    die Option Mail M gilt nur jeweils für ein Postfach.

     

    Soll auch der Inklusivnutzer Mail M erhalten, muss gesondert hier die Option "Mail M für Inklusivnutzer" für diesen Inklusivnutzer gebucht werden.

    Die Buchung von "Mail M für Inklusivnutzer" ist online nicht mehr möglich, das geht nur über den Kundenservice. Also am besten mal bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür deine Kundendaten im Profil eintragen).

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mikko , vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich nun Bescheid.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen Thomas aka @k-technik bzw. @ch.kuemmel & danke für das Telefonat. 👋

     

    Wie gewünscht, habe ich für den Inklusivnutzer gerade Mail M gebucht. 

    Wenn ich noch mal helfen kann, sag(t) gerne Bescheid. 

     

    VG & eine schöne Woche 🌞

    Ina B. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Gibt es denn Gründe für die weitere Nutzung als Inklusivnutzer?

    Denn die sind ja mehr oder weniger Schnee von gestern, weshalb ich mir bei aktiver Nutzung des Postfachs überlegen würde, auf Freemail umzusteigen und dann Mail M zu buchen.

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    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Soumalainen oder @TB810 😁

     

    Wie ich im anderen Thread (Danke @Gabriel__ für den Link) gelesen habe, ist für heute gegen 12 Uhr ein gewünschter Rückruf hinterlegt. Wir melden uns dann und führen die Buchung durch. Halte bitte für die Legitimation die Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN bereit. Diesen Thread schließen wir nun ab, da du in dem anderen Thread eine Antwort erhältst. 😉

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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