Synchronisationsprobleme mit Outlook
vor 4 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Hab eine t-online E-Mailadresse, die ich mit IMAP auf Outlook abrufe. Seit einiger Zeit wird mir ein Ordner mit Synchronisationsfehler (lokaler PC) angezeigt. E-Mails werden zwar abgerufen und / oder gesendet, allerdings bekommt dieser Ordner immer Zuwachs mit neuen E-Mails in unterschiedlichen Zeiträumen.
Problem exisiert betriebssystemunabhängig und Versionsunabhängig von Outlook.
In der Fehlermeldung wird angezeigt, dass der Ordner Entwürfe nicht synchronisiert worden ist.
Weiß jemand was man da machen könnte?
Danke schonmal
603
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4951
0
3
vor einem Jahr
320
0
4
vor 2 Jahren
292
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @baehr.norbert ,
haben Sie den Ordner über Outlook in die Synchronisation (über Rechtsklick auf diesen Ordner) ausgewählt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay das kann ich wo machen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @baehr.norbert ,
eine mögliche Variante:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/ordner-in-outlook-2016-werden-nicht-synchronisiert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Danke für die Antwort. Leider ist der entsprechende Ordner in der Abfrageliste nicht zu finden.
Das Problem ist, dass dieser Fehler nur ab und an auftaucht und nicht nachgestellt werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Verstehe ich es richtig, es ist der Ordner Entwürfe, um den es geht? Und in dem Ordner tauchen immer wieder neue Mails auf?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von