Synchronisationsprobleme mit Outlook
4 years ago
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Hab eine t-online E-Mailadresse, die ich mit IMAP auf Outlook abrufe. Seit einiger Zeit wird mir ein Ordner mit Synchronisationsfehler (lokaler PC) angezeigt. E-Mails werden zwar abgerufen und / oder gesendet, allerdings bekommt dieser Ordner immer Zuwachs mit neuen E-Mails in unterschiedlichen Zeiträumen.
Problem exisiert betriebssystemunabhängig und Versionsunabhängig von Outlook.
In der Fehlermeldung wird angezeigt, dass der Ordner Entwürfe nicht synchronisiert worden ist.
Weiß jemand was man da machen könnte?
Danke schonmal
599
5
This could help you too
Solved
4950
0
3
11 months ago
291
0
4
2 years ago
290
0
2
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @baehr.norbert ,
haben Sie den Ordner über Outlook in die Synchronisation (über Rechtsklick auf diesen Ordner) ausgewählt?
3
Answer
from
4 years ago
Okay das kann ich wo machen?
Answer
from
4 years ago
Hallo @baehr.norbert ,
eine mögliche Variante:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/ordner-in-outlook-2016-werden-nicht-synchronisiert
Answer
from
4 years ago
Hallo. Danke für die Antwort. Leider ist der entsprechende Ordner in der Abfrageliste nicht zu finden.
Das Problem ist, dass dieser Fehler nur ab und an auftaucht und nicht nachgestellt werden kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Verstehe ich es richtig, es ist der Ordner Entwürfe, um den es geht? Und in dem Ordner tauchen immer wieder neue Mails auf?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from