Solved

T-Online: E-Mail Sammeldienst -wann wieder verfügbar?

2 years ago

Es gibt einigen Beiträge, die auf den vorübergehen nicht verfügbaren E-Mail-Sammeldienst von T-Online eingehen.

Einstellungen - alle Einstellungen - Verknüpfung mit anderen Diensten - E-Mail-Postfächer

Z. B. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544/highlight/true#M204192

dort der Beitrag von @Ina B. vom 28.01.2023. Für "vorübergehend" ist das lange her. 

Wird der E-Mail-Sammeldienst wieder in Betrieb gehen? Und wenn ja, wann?

Danke für eine aufschlussreiche Antwort. 

JVD-WA

P. S.: Aufgefallen ist das erst, als eine Bestellbestätigung nicht über den Sammeldienst ankam. Da waren schon etliche E-Mails bei dem externen Postfach aufgelaufen...

660

7

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @JVD-WA ,

Laut letzter Info steht dieses noch in den "Sternen".

Siehe mal z.B. hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6104644#M205890

5

Answer

from

2 years ago

Guten Tag @JVD-WA,

da bin ich auch schon wieder.

Meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben mir die Rückmeldung gegeben, dass es derzeit keine Informationen darüber gibt, ob der E-Mail Sammeldienst wieder in Betrieb genommen wird. Fröhlich 

Liebe Grüße

Nico Be. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Guten Tag @JVD-WA,

da bin ich auch schon wieder.

Meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben mir die Rückmeldung gegeben, dass es derzeit keine Informationen darüber gibt, ob der E-Mail Sammeldienst wieder in Betrieb genommen wird. Fröhlich 

Liebe Grüße

Nico Be. 

0

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

5 years ago

in  

281

0

1