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13.03.2020 17:54
Schönen guten Tag Community!
Bis vor drei oder vier Tagen hat T-Online E-Mail wunderbar in meiner Android Outlook App funktioniert. Dann funktionierte auf einmal die Snychronisation der T-Online Mails auf die Outlook App nicht mehr. Versuchte x-mal das Konto neu einzubinden mit den nützlichen Beiträg von @Zinso und Tom Stober : "Für andere die das selbe Problem haben Folgender Vorgang:
IMAP auswählen Erweitere Einstellungen aktivieren
E-mail-Adresse: Beispiel@t-online.de
Anzeigename: Egal
Beschreibung: Egal
IMAP-Hostname: secureimap.t-online.de:993
IMAP-Benutzername: Beispiel@wafel
IMAP-Kennwort: Das festgelegte Passwort für externe Mail Programme
SMTP-Hostname: securesmtp.t-online.de:465
SMTP-Benutzername: Beispiel@wafel
SMTP-Kennwort: Das festgelegte Passwort für externe Mail Programme"
Leider hatte ich diesmal keinen Erfolg. Auch Deinstallation und Neuinstallation der Outlook App brachte nichts. Mit anderen E-Mail Apps kann man seltsamer Weise T-Online gut und leicht nur mit E-Mail Namen und E-Mail Passwort installieren.
Weiß jemand von euch, ob und was durch T-Online oder Outlook in den letzten Wochen geändert wurde?
Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im voraus! Momo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt aktuell einen Fehler, daher funktioniert es nicht:
Daher übergangsweise mit Imap einrichten.
Es gibt aktuell einen Fehler, daher funktioniert es nicht:
Daher übergangsweise mit Imap einrichten.
28.03.2020 07:47
Selbst über die manuelle Einrichtung für Imap funktioniert es nicht. Komisch alle anderen Anbieter bekommen es hin nur die Telekom schafft es seit Wochen nicht den Fehler zu beheben oder wollen es nicht.
10.04.2020 12:52
Ich hatte das gleiche Problem und es liegt an einer wohl neuen Einstellung der Telekom.
Ihr müßt im Kundencenter (Mail) ein Passwort für externe Mailprogramme vergeben und dann outlook for android manuell einrichten und dann klappt es wieder.
Hier der Link zur Passwortvergabe:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
19.05.2020 11:13
24.05.2020 07:30
07.08.2020 15:43
10.08.2020 17:49
habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung mit einem Huawei 20Pro. Bei der Anmeldung fällt auf, das die neueste App-Version von Outlook nicht nach dem Sicherheitsstandard fragt (SSL). Könnte das die Fehlerquelle sein?
14.08.2020 21:13
17.08.2020 12:13
Hallo, Zusammen,
heute hat die Einrichtung nach der von Peter Hö beschriebenen Lösung problemlos funktioniert.
06.12.2021 09:21
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Versuche und Möglichkeiten durchprobiert in der Outlook App: Cache löschen, deinstallieren, installieren, externes Kennwort Email nochmal synchronisiert, alle Adressen für imap (mit Port und ohne) wie z.B. secureimap.t-online.de:993 ausprobiert, bekomme immer die gleiche FM, siehe die 2 angehängten Screenshots...
Was mache ich falsch, dass kann doch nicht so schwierig sein, die Authentifizierung über die google und Microsoft Server funzt einfach einwandfrei...?
Please help! Thank you..
09.12.2021 13:23 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 13:24 durch den Autor
Hallo @Tom10ehn,
schaust du dir bitte einmal folgende Anleitung an? https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Postfach-in-der-Microsoft-Outlook-App-einrichten/t... Bitte sonst einmal hier das Konto nach dieser Anleitung einrichten.
Und bitte überprüfe anhand dieser Hinweise, ob du das richtige Kennwort nutzt. Bitte setze dieses sonst auch noch einmal neu.
Viele Grüße
Daniela B.
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