crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe das Problem das E-Mail Ordner bei T-Online nicht mehr auftauche! Die kompletten Mails sind weg. (Einstellung Löschen steht auf nie). Genauso bei gelöschten Mails alles was älter als eine Woche ist automatisch weg !! (Einstellung löschen steht auf 90 Tage) Wie kann das sein, was ist mit Datensicherheit bei der Telekom ????
Gruß
Wapi
06.12.2021 13:39 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 13:39 durch den Autor
Benutz du zum Abrufen und/oder Senden noch irgend eine ander App oder ein Mailprogramm?
Oder greiffst du wirklich nur mit dem E-Mail Center auf die Mails zu?
06.12.2021 14:10
Ja, ich nutze das Apple Mail Programm
06.12.2021 16:33
@Barney09 schrieb:
Ja, ich nutze das Apple Mail Programm
Wenn dein Mailprogramm so eingestellt ist, dass es Nachrichten vom Server löscht, sind sie weg, unabhängig davon, welche Lösch-Regeln du im E-Mail Center eingestellt hast.
Kenne aber das Apple Mail Programm nicht, und weiß daher auch nicht, was man da im Programm einstellen kann/muß.
08.12.2021 10:32
Hallo, das Email-Center ist so eingestellt das keine Mails gelöscht werden und Ordner können von anderen Mail-Progammen nicht verschoben oder gelöscht werden. Also muss irgendwas bei T-Online nicht ganz stimmen.
09.12.2021 10:38
09.12.2021 14:31
Hallo,
die Mails sind natürlich nicht in meinem Apple Mail Programm. Alle Mails im Email Center und meiner Apple Email App sind Identisch.
Apple könnte auch keine Ordner löschen oder umbenennen. Aber mir fehlen definitiv mehrere Ordner und Unterordner.
Die Mails im Papierkorb werden anscheinend immer noch nach 6 oder 7 Tagen automatisch gelöscht.
Gruß
Wapi
09.12.2021 14:57
09.12.2021 15:05
Passwort kann ich ändern, Kennwort ist meine Email Adresse ! Kann ich schlecht ändern
Aber was ist mit den Ordnern, wie bekomme ich die wieder ?
09.12.2021 18:25
09.12.2021 19:21
Also ich kann auf meinem IPhone keine Ordner anlegen oder änder und das T-online einfach so Mails und Ordner löscht ist also mein Problem!!! Ich glaube das ich mich langsam mal nach einem anderen Anbieter umschauen muss.
Gruß
Wapi
09.12.2021 19:51
09.12.2021 20:05
Ja, habe ich direkt im T-Online Email Center angelegt. Hat bis jetzt auch immer alles funktioniert! Die Ordner sind teilweise 10 Jahre alt und jetzt verschwunden. Gelöschte Mails wurden auch ohne Ankündigung von „nie auf 90 Tage“ gesetzt! Konnte ich noch mit leben aber jetzt steht die Einstellung auf 90Tage und alle Mails sind nach einer Woche weg!
09.12.2021 20:39
09.12.2021 22:02
Ja, habe ich gemacht
Gruß
Wapi
09.12.2021 22:18
10.12.2021 09:26
Super danke für den tollen Tip das ich das Passwort im IPhone auch änder muss 😬.
Bis jetzt hat das ganze hier nichts gebracht ! Ordner sind immer noch verschwunden und meine Gelöschten Mails sind immer noch nach 1 Woche weg !
An wen muss ich mich wenden damit mein Problem mal ernst genommen wird!!!!
10.12.2021 09:54
10.12.2021 10:29
Hallo,
ich habe jetzt die Telekom Email App Installiert und die IPhone Mail App deaktiviert. Mal schauen was es bringt .
Gruß
Wapi
31.01.2022 19:26
Wir haben aktuell das selbe Problem! 5-6 Ordner mit Unterordnern sind einfach weg!! Nach mehreren Telefonaten mit Telekom und auch mit der "T-online Computerhilfe für Buissenes" Kunden wurde der "Ball" von einem zum nächsten "zuständigen" Mitarbeiter gespielt. Jeweils mit Rückrufzeiten im 1-Stunden Fenster.
Der vorletzte Mitarbeiter mit dem ich redete meinte dann, dass es evtl. möglich ist auf Sicherungen zuzugreifen die von Telekom angelegt werden und nachzusehen ob bei der letzten Sicherung die fehlenden Ordner noch vorhanden waren. Aber das muß die "nächst höhere Ebene" nachsehen und deshalb werde ich von einem weiteren Mitarbeiter zurückgerufen (zwischen 19:00 und 20:00 Uhr)
Um 19:01 klingelte das Telefon und ein mürrischer "Geselle" war am anderen Ende. "Wenn die Ordner bei Ihnen im e-Mail Center weg sind, dann sind sie halt weg. Ich kann die auch nicht herzaubern. Ich denke dieser "freundliche" Herr war nebenbei beim Abendbrot, denn so hörte sich das an. Während er sprach war er am kauen.... Ich schilderte nochmal (zum 4. oder 5. mal heute) was passiert ist und sagte lediglich, dass sein Kollege mir mitgeteilt hat, dass es möglich wäre nachzusehen ob in einer Sicherung in der Cloud die vermissten Ordner auftauchen. "Ich habs Ihnen eben gesagt - weg ist weg und wenn Ihnen die Leute bei uns Mist erzählen kann ich auch nix dafür" UND DANN: tut tut tut .... aufgelegt!!!!! SUPER SERVICE
01.02.2022 22:47
Hallo @hpsasal,
das tut mir sehr leid, dass der letzte Rückruf so unfreundlich war. Leider ist es korrekt, dass wir keinen Zugriff auf gelöschte Postfachinhalte haben.
Im E-Mail Center über den Browser haben Sie schon nach den Ordnern gesucht? Auch in den gelöschten E-Mails?
Nutzen Sie ein E-Mail-Programm wie z.B. Outlook? Wie ist die Darstellung dort? Ist da vielleicht noch in den gelöschten Objekten oder im Archiv etwas zu finden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
02.02.2022 06:08
Ich nutze ausschließlich den Browser7 und als e-Mailprogramm nutze ich ebenfalls ausschließlich das T-online e-Mail Center (email.t-online.de/em). und kein Outlook oder sonstiges e-Mail Programm. Es sind diejenigen Ordner weg, welche Unterordner enthielten. Die anderen sind noch vorhanden. Die verschwundenen Ordner sind weder verschoben, noch von mir gelöscht worden. Die Ordner bzw. die Mails tauchen nirgends anders auf. Auch habe nur ich Zugang auf diesen Rechner (wir sind Geschäftskunde bei Telekom). Da nun 5 Ordner mit jeweils 3 Unterordnern verschwunden sind kann man sich vorstellen was da alles an wichtigen Mails nun weg ist. Was den letzten Rückruf betrifft finde ich es eine absolute Frechheit, dass solche Leute in für die Computerhilfe und Geschäftskundenbetruung bei der Telekom arbeiten. Sicherlich jat jeder mal einen schlechten Tag, aber solches Verhalten muß man nicht akzeptieren - vor allem wenn dann nach einer Frage meinerseits einfach aufgelegt wird, nachdem die eigenen Kollegen mit denen ich vorher telefoniert hatte als unwissend hingestellt werden.
02.02.2022 21:49 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 21:50 durch den Autor
Guten Abend @hpsasal,
zu dem Telefonat kann ich natürlich nur wenig sagen, aber ich habe noch zwei Ideen zum Problem.
Ich hoffe, dass eine der Lösungen zum Erfolg führen wird, habe aber auch noch eine Frage:
Heißt
@hpsasal schrieb:
[...] Auch habe nur ich Zugang auf diesen Rechner (wir sind Geschäftskunde bei Telekom). [...]
dass gegebenfalls jemand von einem anderen Rechner auf das Konto zugegriffen haben kann? Denn letzten Endes ist der Zugriff ja nicht lokal eingeschränkt.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldung und wünsche bis dahin einen angenehmen Abend,
Johannes P.
03.02.2022 07:56
Guten Tag Johannes P.
Besten Dank für Ihre Ausführungen - hier die entsprechenden Resultate:
Zu 1. Auch mit anderen Browsern tauchen die verschwundenen Ordner nicht mehr auf
Zu 2. Thunderbird habe ich nun installiert und entsprechend eingerichtet. Jedoch auch hiermit sind die Ordner nirgends zu finden.
Backups mache ich alle 2-3 Wochen - aber die wichtigen Mails der vergangenen 11 Tage welche ich in den betreffenden Ordnern bzw. Unterordnern abgelegt habe sind halt nicht mehr verfügbar. Dies ist umso ärgerlicher, da es sich um wichtige Mails von Kunden handelt.
Auf meinen Rechner und das betroffene Mail Konto habe ausschließlich ich Zugang. Rechner und Mailkonto sind mit 'sicheren' Passwörtern versehen.
Freundliche Grüße
HPS
03.02.2022 18:41
Hallo @hpsasal,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mal ein Ticket erstellt, um im Backoffice nachzufragen, ob die Kollegen sich das Fehlerbild erklären können.
Wenn ich eine Antwort habe, sage ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.