Telekom Mail App: Email Empfang funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo. Ich kann seit 28.12.2022 keine emails mehr empfangen. Die App lässt sich öffnen. Aber es aktualisiert sich mein Eingang nicht. Es kommen keine emails an.
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank vorab für Infos.
Anmerkung:
Beitragstitel angepasst (cannondaleMuc)
478
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
436
0
4
Gelöst
1368
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Sonja.mey
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sonja.mey schrieb:
Speicherplatz hab ich geprüft
Und?
Kannst Du mir bitte mal eine test mail senden ?
Sorry, nee.
Lösch Deine Mailadresse aus dem Post, sonst bekommst Du demnächst ganz viel Spam.
@cannondaleMuc
Evtl kannst Du eingreifen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sonja.mey
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
die email Adresse hab ich entfernt.
lass dir von einem Freund/in eine email schreiben.
alte email die abgewiesen wurden werden nicht nachgeliefert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Ich kann mich erinnern, dass vor schon doch etwas längerer Zeit schon mal ein nahezu ähnlich gelagertes Problem mit diversen telekom-Postfächern gab.
Kommen keine Mails an, von Telekom selber ja, irgendwie dann mal von extern verspätet, Einige kamen nie...
Hatte nicht gerade kürzlich schon mal Jemand gepostet, dass er/sie keine Mails mehr empfangen?
Glaub da sowas gelesen zu haben.
Nicht dass sich mal wieder sowas abzeichnet - will jetzt aber auch nicht voreilig den Hund in der Pfanne verrückt machen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schick dir mal selber ne mail.
Vermutlich ist das Postfach voll. Das kann im Emailcenter leicht geprüft werden.
Wenn das so ist, kommt auf die an Dich selbst gesendete Mail (am besten via google/apple oder von jemandem, den Du kennst) eine Antwort, wo das so auch drinsteht.
Erster Verdächtiger, um schnell Platz zu schaffen, ist der Papierkorb.
IMO bekommt man beim Login im Emailcenter eines fast vollen Postfachs auch direkt das kostenpflichtige Angebot einer Speicherplatzerweiterung (Mail M).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von