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Telekom Mail App kein Login seit einigen Tagen mehr möglich
6 years ago
Hallo,
ich kann mich seit einigen Tagen (ich denke nach einem Update) nicht mehr auf meinem Smartphone, bei der Tekelom Email App einloggen. Dies wurde ohne ersichtlichen Grund von mir verlangt.
Mittlerweile hab ich schon zweimal die App Deinstalliert und wieder Installiert, natürlich mit Gerät aus.- und wieder anschalten.
Mein Passwort habe ich auch geändert (über den Email Cernter der Website) aber nicht`s geht. :-((
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Laut Bewertungen der App haben mehrere Personen das Problem.
Danke schon mal im voraus
Petra M.
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6 years ago
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6 years ago
über den Browser klappt ein Login im E-Mail Center und Kundencenter aber, oder? Nutzt du ein Android- oder iOS-Smartphone? Falls du ein Android-Smartphone nutzt: Welchen Browser nutzt du da (Standard-Browser, Google Crome oder Firefox)? Bitte lösche einmal die Cookies im Browser, und installiere die Telekom Mail App danach neu. Klappt es danach?
Viele Grüße
Jasmin B.
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6 years ago
gibt es denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich einzuloggen?
Grüße
Peter
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6 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
nein, leider bekomme ich keine Fehlermeldung.
Wenn ich die App öffne erscheint das Fenster Konto-Typ wählen, dort gibt es zur auswahl:
T-Online(Telekom Login), Gmail oder Anderer Anbieter (z.B. GMX, web.de...). Dort wähle ich natürlich T-Online->OK.
Dann leitet mich die App weiter (anscheinend im Browser).
Ich hab`s geschafft!!! :-))
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6 years ago
Hallo @ Petra M.,
Ich hab`s geschafft!!! )
Perfekt! Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
nein, leider bekomme ich keine Fehlermeldung.
Wenn ich die App öffne erscheint das Fenster Konto-Typ wählen, dort gibt es zur auswahl:
T-Online(Telekom Login), Gmail oder Anderer Anbieter (z.B. GMX, web.de...). Dort wähle ich natürlich T-Online->OK.
Dann leitet mich die App weiter (anscheinend im Browser).
Ich hab`s geschafft!!! :-))
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich bin im Browserfenster auf Einstellungen und mehr (der Button mit den drei Punkten oben rechts) gegangen, dort stand dann ziemlich weit unten "mit Edge öffnen", das habe ich ausgewählt und schon funktionierte die App wieder.
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5 years ago
Ging mir ebenso, habe alles versucht, neu intalliert gelöscht etc.. nach dem update sollte ich mich gewohnt anmelden .. machte ich, dann kam die Fehlermeldung geht nicht sollte Cockies löschen, machte ich mehrmals, mehrmals neu installiert.. nix geht!...Melde mich nun über G Mail an und versende, geht einwandfrei etc. liebe Telekom!
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from
5 years ago
Hallo ,das E-Mail Konto von unsrem PC und meinem Smartphone ist das gleiche .Habe die Telekom App gelöscht und neu Installiert ,
leider ohne Erfolg .Beim Einloggen startet der Kreis bis auf ein Viertel , bleibt dann stehen und es erscheint unten die Meldung ,
Samsung gibt keine Berechtigung . Am 14.05.2020 wollte um 16 Uhr ein Mitarbeiter der Telekom über unseren PC das Problem
lösen .Auf seinen Anruf warte ich noch heute ! Bin seit vielen Jahren Telekom Kunde mit Festnetz ,2 Handys und Magenta TV
Und dann sowas . Gruß , Gabi K.
Answer
from
5 years ago
Für den ausgebliebenen Rückruf bitte ich um Verzeihung.
Welches E-Mail Programm nutzen Sie und wie lautet der Name der App, welche auf Ihrem Smartphone zum Abruf der E-Mails installiert ist?
Welche Softwareversion der App ist installiert?
Welche Softwareversion ist auf Ihrem Samsung installiert?
Hat der Abruf der E-Mails auf dem Smartphone in der Vergangenheit funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
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5 years ago
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4 years ago
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from
4 years ago
welches E-Mailprogramm ist in Verwendung und auf welchem Gerät ist dieses installiert?
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, deine E-Mails abzurufen?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
der login in der app ist nicht möglich
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3 years ago
Hallo @Nicole G.
Danke für die Info. Dann warte ich mal etwas auf ein neues Update für die Telekom Mail App.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
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from
3 years ago
Hi @TobiasM98
Ich habe das gleiche Problem gehabt, alles ausprobiert, Cache gelöscht etc.
Dann habe ich einfach mal ausprobiert die Zugangsdaten bei Anderer Anbieter einzugeben
und es hat tatsächlich geklappt. Anscheinend funktioniert die Weiterleitung zum Browser nicht
und bei "Anderer Anbieter" gibt man die Zugangsdaten direkt in der App ein.
Ich hoffe, es klappt auch bei dir so.
Freundliche Grüße
FlowingFlow
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from
3 years ago
Hey @FlowingFlow,
vielen Dank für Deinen Beitrag und dass Du uns an Deiner Lösung teilhaben lässt. Damit kannst Du bestimmt auch vielen anderen Usern weiter helfen.
Liebe Grüße
Neele G.
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2 years ago
Guten Abend,
seit einigen Wochen verfügen wir über keine zuverlässige Verbindung mit dem Telekom Mail-Server, oft mehrere Tage lang. Es geht um 2 Accounts, die mal einzeln, mal beide gleichzeitig betroffen sind. An Windows-PC scheitern wir dann mit Laufzeitüberschreitung bereits beim Einloggen. Die Apps auf den Telephonen mit aktuellem Android aktualisieren den Posteingang u.a. auch bei Verwendung der Magentaapp nicht, und geschickte Mails verbleiben im Ausgang.
Den Ratschlägen auf den Seiten der Telekom folgend die zugehörigen Daten zu löschen, die App zu de- und anschließend neu zu installieren, anschließend booten führt zur Fehlermeldung wie im Anhang gezeigt.
Irgendwas machen wir aber trotzdem richtig, denn es funktionieren ja reibungslos unsere sonst nie genutzten Adressen @gmail.com!
Im voraus danke ich für Hilfe, mfG
Screenshot_20230426_150206_Email.png
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2 years ago
Hallo @hans migielski,
versuche bitte im ersten Schritt das E-Mail-Passwort zu ändern. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Wie durch ein Wunder ist das Einloggen am PC beim Mail-Center wieder möglich, das neue Passwort hat den Fall gelöst.
Vielen Dank @Alexander M. !
Answer
from
2 years ago
@hans migielski Klasse! Danke für dein Feedback
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