Gelöst

Telekom Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung

"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."

und ich komme nicht mehr weiter ?

Vielen Dank für die Hilfe

1108

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @Bernhard G,

die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.

Viele Grüße

Mikko

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hi @Bernhard G,

sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

Viele Grüße Sören M.  

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

@Bernhard G Moin, soweit ich weis wurde die Vermarktung Inklusivnutzer eingestellt. 

Siehe auch hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Inklusivnutzer-Alternative/td-p/5317088

Bleibt wohl nur Freemail. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo und willkommen @Bernhard G ,

gerne kümmere mich um Ihr Anliegen. Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer und einen Zeitrahmen für ein Gespräch in Ihr Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Zwecks Legitimation bitte für das Telefonat die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten.

Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Liebe Grüße

Nicole G.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Nicole G. 

☎️

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Guten Abend @Bernhard G,

vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen, habe ich die Buchung des Mail M Paketes veranlasst. Fröhlich
    Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
    Nico Be.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hi @Bernhard G,

sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

Viele Grüße Sören M.  

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

119

0