Gelöst

Telekom Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung

 

"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."

 

und ich komme nicht mehr weiter ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bernhard G,

     

    die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Bernhard G,

     

    sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sören M.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @Bernhard G Moin, soweit ich weis wurde die Vermarktung Inklusivnutzer eingestellt. 

     

    Siehe auch hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Inklusivnutzer-Alternative/td-p/5317088

     

    Bleibt wohl nur Freemail. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Bernhard G ,

     

    gerne kümmere mich um Ihr Anliegen. Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer und einen Zeitrahmen für ein Gespräch in Ihr Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Zwecks Legitimation bitte für das Telefonat die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten.

    Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nicole G. 

    ☎️

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Bernhard G,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen, habe ich die Buchung des Mail M Paketes veranlasst. Fröhlich
    Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Bernhard G,

     

    sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sören M.  

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