Gelöst
Telekom Mail M für Inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung
"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."
und ich komme nicht mehr weiter ?
Vielen Dank für die Hilfe
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Bernhard G Moin, soweit ich weis wurde die Vermarktung Inklusivnutzer eingestellt.
Siehe auch hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Inklusivnutzer-Alternative/td-p/5317088
Bleibt wohl nur Freemail.
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Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Bernhard G,
die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.
Viele Grüße
Mikko
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Bernhard G ,
gerne kümmere mich um Ihr Anliegen. Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer und einen Zeitrahmen für ein Gespräch in Ihr Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Zwecks Legitimation bitte für das Telefonat die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten.
Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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Bernhard G
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo Nicole G.,
ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank
Gruß
Bernhard
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Has
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
@Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bernhard G,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Buchung des Mail M Paketes veranlasst.
Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Bernhard G
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hallo Nico,
ich habe leider gar nichts mehr dazu von euch gehört. Ist das noch in Bearbeitung ?
Vielen Dank
Bernhard
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hi @Bernhard G,
sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein.
Viele Grüße Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hi @Bernhard G,
sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein.
Viele Grüße Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bernhard G