Gelöst

Telekom Mail wird angehalten

vor 5 Jahren

Telekom Mail sendet sendet Mitteilung "Telekom Mail ständig angehalten", wenn man eine Nachricht im Posteingang öffnen will.

Samsung A3 2017, neuestes update ist vorhanden. Cache und Speicher leeren hatte keinen Erfolg, App neu installieren auch nicht, neu starten ebenso wenig.

Apteligent username e9e0205892df4

939

8

    • vor 5 Jahren

      Meinst Du mit 'telekom mail' die Telekom MailApp?

      Funktioniert denn alles , wenn Du Original-MailApp ( zusammen mit dem besonderen Mailpasswort ) nutzt ?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, dann schau doch mal, ob es mit der OriginalMail-App des Herstellers klappt.
      Was hat Dich überhaupt dazu verleitet, die TelekomApp zu installieren ?! Braucht eigentlich kein Mensch.

       

      Hier noch Hinweise zur ggf. notwendigen manuellen Konfiguration:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

      Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

      Serverkonfiguration:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit der Geräte App(Samsung) lädt alles problemlos. Vielen Dank!


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na dann prima. Jetzt kannst du in Ruhe die TelekomApp kmpl. löschen und neu laden/ installieren. Melde Dich nochmal mit Smarphone/ Androidversion wenn's immer noch hakt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mit der Geräte App(Samsung) lädt alles problemlos. Vielen Dank!


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4675

      6

      5

      Gelöst

      in  

      2427

      2

      4

      Gelöst

      in  

      275

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1257

      0

      1