Gelöst
Umstellung auf Freemail erfolgreich?
vor 7 Jahren
Hallo Forum,
ich habe meinen T-Online Anschluss zum nächsten Jahr gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen.
Da meine T-Online Email Adressen sehr wichtig für mich sind, habe ich meinen Email Account auf Freemail umgestellt. Die Prozedur verlief auch problemlos, nur hat sich bei mir (ich nutze Outlook mit Pop3) eigentlich gar nichts verändert. Das ist einerseits ja sehr schön, andererseits aber auch beunruhigend und jetzt frage ich mich, ob diese Umstellung überhaupt erfolgt ist.
Meine Frage ist daher, wie kann ich feststellen, ob meine Email jetzt über Freemail, oder immer noch über den Hauptanschluß läuft.
Danke und Gruß,
Bernd Walter
510
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich denke, ich sehe jetzt doch ne ganze Ecke klarer und dafür euch allen besten Dank für die Unterstützung.
In meinem Kundencenter steht nichts von Freemail und meine ID beginnt weiterhin mit 59 - und nicht 52 (Freemail).
Ich vermute, daß in dieser ganzen Aktion mit dem Sperren und wieder freischalten meiner Email, was über 2 Wochen gedauert hat, die eingerichtete Freemail wieder verschwunden ist und ich sie jetzt nach Ablauf des Vertrages, nochmal einrichten muß. Das ist ja kein Problem.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Inklusivenutzer, aber da mache ich einen neuen Beitrag auf, sonst wird es verwirrend.
Danke und Gruß,
Bernd
0