Gelöst

Unterordner auf der Telekom Mail App - Android - löschen

vor 8 Jahren

 

Auf meiner Telekom Mail - App werden Unterordner angezeigt, die weder im Telekom E-Mail - Center noch in Thunderbird zu sehen sind. Wie kann ich diese Unterordner löschen?

 

1335

0

21

    • vor 8 Jahren

      Mahlzeit,

       

      wie heißen diese Ordner den?

      0

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Woochdou

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      Woochdou

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.


      Vielen Dank. Ja, ich habe eben die Telekom Mail gelöscht und neu installiert. Die Unterordner sind aber immer noch da.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Bernd36.

      Hat Ihnen der Hinweis von chrisd_1 weiterhelfen können?
      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      14

      von

      vor 8 Jahren

      Hmm nur so eine Idee wahrscheinlich  liege ich falsch.

       

      Gehe einmal in die Einstellungen unter Speicher und gebe Speicherplatz frei und wähle auch zum Löschen markiert aus.

       

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

       

       

      Bildschirmfoto 2017-10-28 um 08.57.52.png

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,
      die Aktion "Speicherplatz freigeben" hat leider nicht weitergeholfen.
      Gruß
      Bernd 36

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte. DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden. Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Gruß Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36


       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte. DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden. Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Gruß Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36


       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...