Verschwundener Ordner "Trash" in Outlook 2016 wiederherstellen

4 years ago

Ich helfe meinem Freund, der der Kunde von T-Online ist. In seinem Programm Outlook 2016, der mit dem IMAP-Konto bei T-Online verbunden ist, fehlt der Ordner "Trash". Wie kann er wiederhergestellt werden? Zweitens: Warum kann der Name "Trash" nicht auf "Papierkorb" umbenannt werden?

1701

12

• 4 years ago

rechtsklick auf das Postfach und dann auf IMAP-Ordner.

2020-12-05 12_50_21-.png

im folgenden Fenster auf Abfragen klicken , den Trash-Ordner markieren und auf Abonnieren klicken.

2020-12-05 12_55_09-Trash.png

Dann sollte der Ordner wieder sichtbar sein.

10

Answer

from

4 years ago

Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst. Ich habe den Ordner Trash abonniert und "INBOX" eingegeben. Jedoch fehlt nach dem Neustart von Outlook noch immer der Ordner "Trash". Ich zeige nun Fotos:

image2.jpeg

image3.jpeg

image0.jpeg

Answer

from

4 years ago

Hallo @Hans-Holger.Miebach,

da ist Outlook scheinbar sehr hartnäckig. Im Grunde wurde hier schon geschrieben, wie man den Ordner normalerweise wieder zu sehen bekommt. Die Frage ist aber auch, wie ist der Ordner verschwunden? In deinem Bild fehlen aber offenbar auch Drafts und Sent.

Grüße
      Peter

Answer

from

4 years ago

Vielleicht kommt der Ordner "Trash", wenn man ein neues E-Mail-Konto das alte ersetzt?

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @ Hans-Holger.Miebach

Sorry für die späte Antwort.
      Wie schaut es aus, hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße
      Raphaela T.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10853

0

5