Gelöst
Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?
vor 4 Jahren
e-mail programm
529
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner,
e-mail programm
e-mail programm
die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh?
VG
Peuki
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner,
ich hoffe, das mit den Fotos hat geklappt.
ich hoffe, das mit den Fotos hat geklappt.
ja - vielen Dank.
Schon merkwürdig.
Es handelt sich vermutlich um die Hauptemailadresse? Oder geht es um einen Inklusivnutzer?
Hallo @Waage1969,
hast Du das schon einmal gesehen (siehe Fotos in der Anlage)?
Danke vorab und vG
Peuki
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner @Peuki
bei mir sieht es an der Stelle so aus:
Beim anklicken auf "jetzt testen" lande ich hier:
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/sicherheitspaket?wt_mc=alias_301_zuhause/sicherheitspaket
und könnte ganz normal Norton hinzubuchen.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peuki,
danke für die Mühe, auch wenn es offenbar bislang keine Lösung gibt.
Mit den Fotos in der Anlage kann ich leider nichts anfangen, würde mich
jedoch in den nächsten Tage noch einmal
melden, wenn ich keine anderweitige Hilfe bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen und "gesund bleiben"
hisi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von