Gelöst
Warum kann ich keine E-Mails bei T-Online.de abrufen
vor 12 Jahren
Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine E-mails mehr Abrufen.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
67131
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
112
0
2
vor 5 Jahren
227
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
> wird/wurde.
Ich bin mir nicht sicher, ob da tatsächlich was "gesperrt" wurde ;-)
Grundsätzlich funktioniert pop.t-online.de ja. Man erhält nur teilweise eine Fehlermeldung, wenn das E-Mail-Programm versucht, sich mit dem Kommando "user" anzumelden. Falls man im E-Mail-Programm die Anmeldung mittels user/pass abschalten könnte, könnte man auch problemlos auf das Postfach via pop.t-online.de zugreifen.
Das ganze scheint also eher ein Fehler zu sein ... obwohl ... man weiß ja nie, was sich so ein BOFH alles ausdenkt, um die User zu ärgern ;->
0
vor 12 Jahren
Aber ein Mailabruf ist immer noch nicht möglich
Im Gegentel das T-online Konto wird gar nicht mehr angezeigt
das Web.de Konto meldet alles in Ordnung.
Wenn ich Mails abrufen wähle ist das gesammte Mailprogramm ca 1 minute mit Fehlersuche und Neustart beschäftigt
Senden geht auch nicht Mehr
0
vor 12 Jahren
Nun kann ich gar nichtsmehr
weder senden noch empfangen
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
sihe Anhang
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Letztendlich habe ich mir selbst geholfen.dank einiger nützlicher Tipps von Ihnen
Ich ging zurück auf POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
das neue Passwort eingegeben
bestätigt und hauruck kamen alle Mails auf einen Rutsch bei mir an.
Die ganze Misere war eigentlich ein von der Telekom eigenmächtig gesperrtes Passwort
ohne Benachrichtigung des Kunden
Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.
Das alles macht mein Windowsmail kostenlos.
Dieses ganze gemeckere richtet sich nicht an die Helfer sondern an die Telekom
die wieder mal weit übers Ziel hinausgesprungen ist.
Vielen lieben Dank an alle selbslosen Helfer, die das ja alles in ihrer Freizeit und ohne Gehalt erledigen.
0
vor 12 Jahren
> Passwort ohne Benachrichtigung des Kunden
Nein, war es nicht.
> Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
> zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch!
http://foren.t-online.de/foren/mods/smileys/images/old/old_irre.gif
0
vor 12 Jahren
0