Gelöst

Warum kann ich keine E-Mails bei T-Online.de abrufen

vor 12 Jahren

Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine E-mails mehr Abrufen.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.

Hinweis

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    • vor 12 Jahren

      Hallo allerseits. Ruebezahl, pioneer hat Ihnen ja erst einmal "Hausaufgaben" mitgegeben. Zwinkernd Ich denke, dass mit diesen Tipps eventuell schon Abhilfe zu schaffen ist, oder? Wir freuen uns über eine kleine Rückmeldung von Ihnen. @pioneer: Danke für diesen großartigen Einsatz! Fröhlich Liebe Grüße Nadine

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    • vor 12 Jahren

      > Bin mir aber nicht sicher, ob über die aktuell vorgenommenen Sperrungen informiert
      > wird/wurde.

      Ich bin mir nicht sicher, ob da tatsächlich was "gesperrt" wurde ;-)

      Grundsätzlich funktioniert pop.t-online.de ja. Man erhält nur teilweise eine Fehlermeldung, wenn das E-Mail-Programm versucht, sich mit dem Kommando "user" anzumelden. Falls man im E-Mail-Programm die Anmeldung mittels user/pass abschalten könnte, könnte man auch problemlos auf das Postfach via pop.t-online.de zugreifen.

      Das ganze scheint also eher ein Fehler zu sein ... obwohl ... man weiß ja nie, was sich so ein BOFH alles ausdenkt, um die User zu ärgern ;->

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    • vor 12 Jahren

      Alle Änderungen durchgeführt
      Aber ein Mailabruf ist immer noch nicht möglich
      Im Gegentel das T-online Konto wird gar nicht mehr angezeigt
      das Web.de Konto meldet alles in Ordnung.
      Wenn ich Mails abrufen wähle ist das gesammte Mailprogramm ca 1 minute mit Fehlersuche und Neustart beschäftigt
      Senden geht auch nicht Mehr

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    • vor 12 Jahren

      Es erscheint folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
      Nun kann ich gar nichtsmehr
      weder senden noch empfangen

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    • vor 12 Jahren

      Ändere den Port für den Eingangsserver wieder auf 143.

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    • vor 12 Jahren

      Das ändert auch nichts Folgene Fehlermeldung erscheint:
      sihe Anhang

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    • vor 12 Jahren

      Du hast in deinem Benutzernamen ein Leerzeichen. Nach Karl.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Ihr lieben Helfer,
      Letztendlich habe ich mir selbst geholfen.dank einiger nützlicher Tipps von Ihnen
      Ich ging zurück auf POP3
      Posteingangsserver: popmail.t-online.de
      Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
      das neue Passwort eingegeben
      bestätigt und hauruck kamen alle Mails auf einen Rutsch bei mir an.

      Die ganze Misere war eigentlich ein von der Telekom eigenmächtig gesperrtes Passwort
      ohne Benachrichtigung des Kunden
      Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
      zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.
      Das alles macht mein Windowsmail kostenlos.
      Dieses ganze gemeckere richtet sich nicht an die Helfer sondern an die Telekom
      die wieder mal weit übers Ziel hinausgesprungen ist.

      Vielen lieben Dank an alle selbslosen Helfer, die das ja alles in ihrer Freizeit und ohne Gehalt erledigen.

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    • vor 12 Jahren

      > Die ganze Misere war eigentlich ein von der Telekom eigenmächtig gesperrtes
      > Passwort ohne Benachrichtigung des Kunden

      Nein, war es nicht.

      > Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
      > zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.

      Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch!

      http://foren.t-online.de/foren/mods/smileys/images/old/old_irre.gif

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    • vor 12 Jahren

      Ich freue mich einfach, dass mit Hilfe der großartigen Unterstützung hier eine Lösung gefunden werden konnte. Fröhlich Ich werde diesen Beitrag aus gegebenem Anlass schließen und wünsche allen Beteiligten ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Nadine

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