Solved
Wie finde ich den Header?
5 years ago
Ich bekomme viele SPAM Mails. Der sichtbare Absender ist jedoch nicht die Mailadresse.
721
22
This could help you too
Solved
2 years ago
2701
0
5
12 years ago
24834
0
37
Solved
5 years ago
Ich bekomme viele SPAM Mails. Der sichtbare Absender ist jedoch nicht die Mailadresse.
721
22
This could help you too
2 years ago
2701
0
5
12 years ago
24834
0
37
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
mit der Maus über dem Absender bleiben ohne Klicken
und
rechts neben dem Block "von / an" mit gedrückter ALT-Taste klicken
18
Answer
from
5 years ago
Wenn ich auf dem Absender mit gedrückter Alt - Taste klicke, erscheint der Block "E-Mail Adresse nicht im Adressbuch mit 4 Auswahlmöglichkeiten.
Answer
from
5 years ago
Wenn ich auf neben dem Absender mit gedrückter Alt - Taste klicke, erscheint der Block "E-Mail Adresse nicht im Adressbuch mit 4 Auswahlmöglichkeiten.
Wenn ich
aufneben dem Absender mit gedrückter Alt - Taste klicke, erscheint der Block "E-Mail Adresse nicht im Adressbuch mit 4 Auswahlmöglichkeiten.Answer
from
5 years ago
@aquamineralis: Das kommt ganz darauf an, mit welchem Mailprogramm Du arbeitest:
- Thunderbird: Ansicht / Kopfzeilen / Alle
- Mailcenter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benoetige-den-Email-Header-von-t-online/td-p/2442574
Quote:
im E-Mail Center bei geöffneter E-Mail:
Klicke mit der linken Maustaste im Feld neben den Absender bei gedrückter "Alt" Taste.
Danach erscheint der gesamte Header in einem neuen Fenster.
Unquote
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn ich auf neben dem Absender mit gedrückter Alt - Taste klicke, erscheint der Block "E-Mail Adresse nicht im Adressbuch mit 4 Auswahlmöglichkeiten.
Wenn ich
aufneben dem Absender mit gedrückter Alt - Taste klicke, erscheint der Block "E-Mail Adresse nicht im Adressbuch mit 4 Auswahlmöglichkeiten.0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@aquamineralis: Das kommt ganz darauf an, mit welchem Mailprogramm Du arbeitest:
- Thunderbird: Ansicht / Kopfzeilen / Alle
- Mailcenter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benoetige-den-Email-Header-von-t-online/td-p/2442574
Quote:
im E-Mail Center bei geöffneter E-Mail:
Klicke mit der linken Maustaste im Feld neben den Absender bei gedrückter "Alt" Taste.
Danach erscheint der gesamte Header in einem neuen Fenster.
Unquote
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn bei Return-Path nix steht.....
Siehe Wikipedia.
Gab schon Mal geschrieben: da gibt es nix zu filtern oder abzuweisen. Da steht typischerweise eine Einmal-Wegwerfadredresse, die komm nicht mehr.
0
Unlogged in user
Ask
from