Gelöst

Wie können neu eingegangene emails auf dem Desktop angezeigt werden?

vor 7 Jahren

Ich habe windows 10 und gehe über den explorer ins email-Center. Bei einer anderen email-Adresse über gmx erhalte ich die Benachrichtigung in einem kleinen icon in der Leiste unten, sobald eine neue email eingeht. Das möchte ich auch gern über die t-online email-Adresse , um nicht umständlich nachsehen zu müssen. 

924

16

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

nun, entweder einfach deine t-online Mailadresse in der Windows Mail App eintragen

oder die T-Online E-Mail App

installieren

oder ein alternativ Programm wie Thunderbird

13

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hab ich alles genau nach Ihrer Anleitung gemacht, eine Test-email von meiner anderen gmx-Adresse geschickt, zeigt aber in der Leiste trotzdem keine "1" an. 

Ich versuche es morgen noch einmal - bin jetzt weg - aber eigentlich alles gemacht wie angegeben, zeigt auch Telekom email als Standard-App an.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Nun wenn die Telekom Mail App selbst korrekt funktioniert, also deine E-Mails anzeigt
      besteht noch die Möglichkeit das du Benachrichtigungen von Apps deaktiviert hast

Windows / Einstellungen / System
      - Benachrichtigungen und Aktionen
      - Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen.......hier den Schalter auf "ein" stellen
      und dann weiter unten bei der Telekom Mail App auch auf "ein"

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ich schon wieder. Benachrichtigung usw. alles eingestellt. Aber die Telekom App erscheint dort nirgends ... Test-email wieder richtig angekommen, das funktioniert, nur die Anzeige nicht

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Gisela16

INun habe ich aber alles doppelt, da ich über Telekom - Kundencenter - email - mir diese (angezeigt rot @ und blau edge oder explorer) bereits auf dem Desktop installiert habe

INun habe ich aber alles doppelt, da ich über Telekom - Kundencenter -  email - mir diese (angezeigt rot @ und blau edge oder explorer)  bereits auf dem Desktop installiert habe

Gisela16

INun habe ich aber alles doppelt, da ich über Telekom - Kundencenter -  email - mir diese (angezeigt rot @ und blau edge oder explorer)  bereits auf dem Desktop installiert habe

verstehe ich jetzt nicht

du wolltes die t-onlne Mail auf dem Desktop und da hast du sie jetzt über die Telekom Mail App, also nichts doppelt

musst also nicht mehr über den Browser in den E-Mail Center

wenn du jetzt natürlich beides öffnest ist es doppelt

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von