Gelöst
Wo ist die "Suchen"-Funktion im neuen E-Mail-Center?
vor 8 Jahren
Wo ist die "Suchen"-Funktion im neuen E-Mail-Center?
Um Mails in bestimmte Ordner zu sortieren, benutzte ich bis zum Releese-Wechsel die Funktion "Suchen". Die ist nicht mehr da - oder ich finde Sie nicht mehr. WARUM?
Bitte wieder einstellen!
Vielen Dank.
4617
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
321
0
3
206
0
6
Gelöst
1362
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Links oben über dem Posteingang ist das Suchfeld jetzt.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für mobile Ansicht scheint es diese Funktion nicht mehr zu geben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wassollderschei$$,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wäre vielleicht die Telekom Mail App eine Alternative für dich?
Ansonsten stelle ich gerne eine Anfrage an die Fachabteilung.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wassollderschei$$
ergänzend zu @Torsten S. könnte hier als Umgehungslösung die Anforderung der Webseite in der Desktopansicht sein.
Dann sehen Sie das E-Mailcenter wie am PC.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
freut mich, dass buddy2 so schnell eine Lösung für Sie liefern konnte!
Viele Grüße
Oliver Br.
0
vor 4 Jahren
Ich möchte einen Absender in allen Ordnern suchen.
Also: Suche xxxxx in allen Ordnern.
Wie geht das ?
Danke Moni
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Moni,
entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus?
Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Wenn nicht, bitte noch mal eine Rückmeldung an mich.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich eine Email über die Suchfunktion gefunden habe, wie bekomme ich heraus in welchen Ordner sie liegt?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
vielen dank für Deine schnelle Antwort. Leider wird bei mir unter dem Datum nichts angezeigt.
Habe ich vielleicht nicht die aktuellste Version? Wie könnte ich updaten?
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Manfred Dehm
Du bist aber über den Browser im E-Mail Center eingeloggt? Oder nutzt du etwas anderes für die Suche? Bei mir sieht das auf der rechten Seite dann so aus:
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja bin ich.
Habe inzwischen festgestellt, dass ich die Ansicht "Listenansicht mit Bild und Textvorschau" einstellen muss, dann wird auch der Ordner angezeigt.
Danke und Gruß
Manfred
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von