alle EMails gelöscht
5 months ago
ich habe Meldung "Postfach voll" erhalten, daraufhin Papierkorb zuerst geleert - jetzt sind ALLE Emails gelöscht. Irgendeine Chance die Mails wieder zu bekommen?
1221
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
128
0
1
Coole Katze
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn jetzt nichts mehr im Papierkorb ist, dann sind die Mails wohl leider weg.
Haben Sie die Mails evt noch auf einem anderen Gerät in einem Mailprogramm?
Viele Grüße,
Coole Katze
10
2
ElfiMiebach
Answer
from
Coole Katze
5 months ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke, dass ich nach jahrzehnte langen problemlosen Umgang mit Mails nun damit leben muss.
VG
1
ElfiMiebach
Answer
from
Coole Katze
5 months ago
Hallo Coole Katze,
Danke für Deine Hilfe.
Ich muss akzeptieren, dass alles weg ist.
Liebe Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
wolliballa
5 months ago
@ElfiMiebach Wie hast Du denn die Meldung erhalten? Evtl. per Mail? Bist Du sicher, dass das kein Phishing war? Gab es da einen Link zum Draufklicken?
Hatte der eine telekom.de-Endung?
8
5
Show older comments
ElfiMiebach
Answer
from
wolliballa
5 months ago
ich könnte nichts mehr mit Sicherheit sagen. Hier Screenshot der Meldung
Screenshot 2024-10-13 185546.jpg
0
Coole Katze
Answer
from
wolliballa
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach ,
erinnern Sie sich noch, ob Sie in der Nachricht auf den Text geklickt haben?
@HARTMUTIX Was war das denn?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
ElfiMiebach
Answer
from
wolliballa
5 months ago
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Es ist wohl mein falsches Verhalten (und das nach sovielen problemlosen Jahren):
Die Mails sind weg.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
HARTMUTIX
5 months ago
Meldung "Postfach voll" erhalten,
Per Email von tonline mit link zum klicken
Wenn ja
Hast du geklickt ?
Du bist der zweite in 3 Tagen mit dem Effekt
Virenmail nicht von telekom
5
0
HARTMUTIX
5 months ago
Evtl mails auf handy oder thunderbird am pc
Gerät vom internet trennen öffnen .Mails sichern
4
3
ElfiMiebach
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Laptop- keine Mails mehr
Tablet - keine Mails mehr
Handy - keine Mails mehr
Danke für die Hilfe. Ich komme nicht weiter.
VG
1
Coole Katze
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach ,
wichtig ist, ob Sie den Link geklickt haben. @HARTMUTIX Und @wolliballa scheinen da noch mehr zu wissen. Das könnte noch mehr Schaden hinterlassen, je nachdem, was es ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
ElfiMiebach
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
ich mache gerade Datensicherung. Retten, was noch zu retten ist.
DANKE
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
5 months ago
Ok @Coole Katze
@ElfiMiebach
musste suchen.hab noch keine eigene History wichtiger Events..
Das war die gleiche xxxEisse vom 7.10.24
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/kein-Zugriff-auf-emails-vor-dem-1-10-2024/m-p/6966871#M279594
Never klick in emails
4
3
Coole Katze
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach ,
bitte verfahren, wie in dem anderen Beitrag beschrieben.
@HARTMUTIX Vielen Dank!
2
ElfiMiebach
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Never klicks - ich klicke nie - warum sollte ich dann heute?
Allerdings kann ich wirklich nicht ganz ausschließen, dass ich bei "Postfach voll" meinen Grundsatz nicht bedacht habe.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, stehe wohl noch unter "Schock".
Eins weiß ich mit 100%iger Sicherheit. Ich habe nur den Papierkorb angeklickt, danach war ALLES weg, inkl. meiner Ordner.
DANKE
1
Coole Katze
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach ,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich Ihnen empfehle, wie in dem anderen Beitrag vorzugehen, also unbedingt Passwörter ändern.
Ich hoffe, ich nerve damit nicht.
Auch das Abuse-Team sollten Sie kontaktieren. Vielleicht sind nicht nur die Mails weg, sondern auch das Passwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
5 months ago
Passwort login zum Kundencenter bzw emailcenter ändern.
Passwort für emailpgme im ..emailcenter konto passworte.... ändern
Evtl 2FAKTORAUTHENTIFIZIERUNG einrichten
Alles im emailcenter auf Änderung prüfen..
Aliasnamen
Absendernamen
Ordner löscheinrichtung
Weiterleitung von mails
...Einfach alles durchgehen..
Am PC installieren..
Thunderbird und Mailstorehome.
...
Ich hole alle 7 Tage mails nach mailstorehome
Somit maximal 7 Tage Verlust falls jemand im Server alles löscht
..oder eben öfter starten.
4
1
ElfiMiebach
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Vielen, vielen Dank,
Ich gehe das jetzt mal durch.
Viele Grüße
E. Miebach
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
5 months ago
Abuseteam ..smooth Operator...
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
4
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Hallo @ElfiMiebach,
schön, dass du schon so viel Unterstützung erhalten hast. Es ist wirklich sehr ärgerlich, was mit deinen E-Mails passiert ist.☹️
Hast du dich schon an unser Abuse Team gewandt? Wenn nicht, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil und gebe mir im Anschluss einmal kurz Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
teezeh
5 months ago
Was meinst du mit "Meldung" – eine E-Mail? Das war dann möglicherweise Phishing , um deine Zugangsdaten abzugreifen. Ähnliche Fälle wurden hier schon früher berichtet. Was genau die Phisher mit dem Leeren fremder Inboxen erzwecken, erschließt sich mir allerdings nicht.
Wie auch immer: Es kann nicht schaden, wenn du dein Passwort für den Zugang zu deinem Konto änderst. Ganz besonders dann, wenn du dieses auch noch für andere Dienste nutzt (was man nie tun sollte). Eventuell auch das Telekom Sicherheitsteam -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true informieren.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Show older comments
HARTMUTIX
Answer
from
teezeh
5 months ago
Kundencenter per Mail
Mail ? .Ich wüsste keine emailadresse.
Eigentlich ist abuseteam der richtige Ansprechpartner
Hast du das andere pw auch geändert und emailcenter kontrolliert..laut meiner info
0
ElfiMiebach
Answer
from
teezeh
5 months ago
An
abuse@telekom.de habe ich heute geschrieben und den Sachverhalt wiedergegeben.
Ich habe gestern beide PW geändert.
Ich habe noch einen Laptop und arbeite im Moment nur mit dem. Mir ist das alles zu unsicher.
Was bedeutet "laut meiner Info ?
VG
0
HARTMUTIX
Answer
from
teezeh
5 months ago
@ElfiMiebach
Laut meiner Info..siehe
..https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/alle-EMails-geloescht/m-p/6975931#M279948
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Tamer C.
Telekom hilft Team
5 months ago
Moin @ElfiMiebach,
die Screenshots die du hier mit uns geteilt hast, sind keine E-Mails von uns.
Du bekommst keine E-Mail, dass dein Speicherplatz voll ist. Es erscheint eine Meldung im E-Mail-Center von uns.
Wir können keine E-Mails wiederherstellen, gelöscht heißt bei uns wirklich gelöscht. 😕
Viele Grüße,
Tamer C.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ElfiMiebach