Solved
email passwort ändern
9 months ago
Ich möchte mein Email-Passwort ändern und weiß nicht wie???
727
11
This could help you too
2 years ago
300
0
2
Solved
9 months ago
Ich möchte mein Email-Passwort ändern und weiß nicht wie???
727
11
This could help you too
2 years ago
300
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
9 months ago
Du meinst aber nicht das login passwort..für Kundencenter,Magentacloud und Zugriff auf Mails über Emailcenter ?
7
Answer
from
9 months ago
Hallo, ich meine das Paßwort welches für die Emailseite zuständig bzw. gedacht ist. Früher konnte man dies über "Persönliche Daten" erreichen indem man darauf klickte und dann auf der neuen Seite bei "Passwörter & Pins" auf den Stift klickte und anschließend dann auf Email-Passwort! Heute ist alles anders und ich finde mich nicht mehr zurecht.
Answer
from
9 months ago
Hallo @Cherchell,
wenn Sie Ihr aktuelles Passwort noch kennen, dann machen Sie es über den von mir beschriebenen Weg.
Das Passwort für den Login ins E-Mail Center ist das Telekom Login Passwort.
Das Passwort für den Abruf über E-Mail-Programme wie Outlook oder Thunderbird ist das E-Mail-Passwort.
Beide können Sie im E-Mail Center wie oben von mir beschrieben ändern.
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
9 months ago
Ich danke dir Inga. Werde es so versuchen. Muß jetzt nur mal sehen wie ich ins Email-Center komme. Bin nicht so firm mit PC & Co.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Cherchell,
Sie können sowohl das Login-Passwort, als auch das E-Mail-Passwort im E-Mail Center ändern.
Dafür loggen Sie sich ins E-Mail Center ein und gehen auf das Zahnrad (Einstellungen). Unter dem Punkt "Passwörter" nehmen Sie dann die jeweilige Änderung vor.
Viele Grüße Inga Kristina
0
9 months ago
Zum Schluss ein schnell.Link zu den Einstellungen( der untere) ,geht auch am Smartphone.
Der obere zu den Mails geht nur am PC
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
Unlogged in user
Ask
from