Gelöst

Passwort ändern

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich soll mein Email Passwort ändern. 1.Schritt Bestätigungscode per SMS

2.Schritt Bestätigungscode per Email bestätigen. Wie bitte soll ich an den 2.Code kommen, wenn ich mich beim Email nicht einloggen kann, um genau das Problem zu lösen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AlexanderHahn10,

       

      dann ist bei dir wohl als E-Mail-Adresse zur Passwortwiederherstellung die E-Mail-Adresse selbst eingetragen worden. Das ist natürlich sehr ungünstig, hier sollte möglichst immer eine externe E-Mail-Adresse eingetragen sein.

       

      Gibt es dort noch eine andere Möglichkeit zur Verifizierung?

       

      Falls nicht, würde ich dir empfehlen, mal Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam aufzunehmen:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Mikko

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