Passwort ändern
vor einem Monat
Ich habe mein Passwort vergessen und möchte es ändern, damit ich mich nicht immer über den EMail-Code anmelden muss. Aber ich kann nirgendwo einen Menüpunkt finden, unter dem ich mein Passwort zurücksetzen kann.
34
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
139
0
5
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_8f7e4a,
welches Passwort meinst du genau? Das vom Telekom Login? Deine Passwörter kannst du hier https://account.idm.telekom.com/account-manager/ verwalten.
Gruß
André
0
0
E.B.E.Richter
vor einem Monat
@user_8f7e4a Du meinst für den Login im Kundencenter?
Kundencenter / Profil verwalten / Login-Einstellungen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_8f7e4a