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Passwort ändern
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen.
Ich habe im Kundencenter mein Passwort geändert.
Trotzdem haben alle verbundene Geräte noch Zugriff mit dem alten Passwort.
Wie schütze ich meine Cloud, ich möchte das neue Passwort auf allen Geräten aktiv haben, da ich eventuell gehackt wurde.
Grüße Gunnar
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@atz-neuruppin
Auf allen aktiven Geräten ausloggen, und dann wieder einloggen.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ich glaube wenn man 2Faktorauth aktiviert werden alle Geräte ausgeloggt .auch evtl Hackerlogins
2 Fa ist ohnehin sicherer
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atz-neuruppin
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke, aber ich kann einem möglichen Hacker nicht dazu bewegen, sich auszuloggen.
Wie melde ich denn alle Geräte in den Cloudeinstellungen ab?
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atz-neuruppin
Antwort
von
atz-neuruppin
vor 7 Monaten
Ja hab ich natürlich gelesen. Danke dafür!
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Könntest du testen..du meldest dich per handy an und machst am pc die 2 fa...dann sollte dein Handy anschliessend abgemeldet sein
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Hast du im emailcenter das passwort für emailpgm geändert..damit greifen emailpg wie thunderbird auf deine emails zu und hacker versenden spam.
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