Gelöst
gelöschtes Postfach wieder herstellen
vor 4 Jahren
Eines meiner Postfächer wurde ohne mein Zutuen von der Telekom gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen ?
1329
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
347
0
3
Gelöst
186
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Da würde ich mal sagen....wenn du keine Sicherung hast überhaupt nicht.
0
vor 4 Jahren
Hallo @K.L.M. ,
was ist denn genau gelöscht worden?
Der Inhalt des Postfaches, oder das ganze Postfach?
0
vor 4 Jahren
Das komplette Postfach
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deinen Postfach kannst du höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederherstellen, wenn es einmal ganz weg ist. Du könntest aber versuchen die E-Mail Adresse erneut zu registrieren. Es kann aber sein, dass die alte Adresse bis 90 Tage gesperrt ist und erst danach wieder belegbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, willkommen in unserer Community. Ohne Hinweis löschen wir nicht einfach Postfächer, dies wird sicherlich einen anderen Grund haben. Wird denn die E-Mail-Adresse auch nirgendwo mehr angezeigt? Ich schaue gerne in meinen Systemen, ob ich die E-Mail-Adresse und das Postfach noch einsehen kann.
Vervollständigen Sie dazu bitte die Profildaten über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und notieren bitte auch die E-Mail-Adresse, um die es geht. Sobald Sie alle Daten hinterlegt haben, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich mit der Recherche beginnen kann.
Danke & ein schönes Wochenende
Nadine H.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die E-Mail-Adresse überprüft und diese existiert ganz normal. Nun stellt sich mir die Frage, ob Sie mit dem Postfach einen Ordner meinen, der nicht mehr angezeigt wird? Ein Postfach oder E-Mail-Adresse mit dem zweiten Namen existiert nicht, daher bin ich mir unsicher, was genau gemeint ist.
Da ich gleich nicht mehr da bin, rufe ich sonst morgen auch gerne einmal durch, damit wir das telefonisch besprechen können.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das kurze, nette Gespräch. Wie gewünscht ruft Sie am Samstag Vormittag erneut ein/e Kolleg*in an, um Ihr Anliegen aufzuklären.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei dir besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es handelte sich bei dem verschwundenem "Postfach" um einen Ordner, der plötzlich nicht mehr auffindbar war, das Postfach an sich funktioniert und kann genutzt werden.
Wir haben jetzt sichergestellt, dass auf allen genutzten Geräten ein Zugriff über das jeweilige Mailprogramm funktioniert.
Die E-Mails aus dem verschwundenen Ordner waren noch im Postfach vorhanden, sodass @K.L.M. diese E-Mails wieder in einem Ordner sammeln konnte.
Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht wieder zu einem solchen Verhalten mit dem Postfach kommt und alle Ordner erhalten bleiben. Sollte dennoch einmal wieder etwas mit den E-Mails sein oder vielleicht auch andere Fragen zur Telekom bestehen, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von