crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.01.2020 07:30
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2020 10:10
09.01.2020 07:41
Die Anzahl der Empfänger wird gezählt.
09.01.2020 07:43
Das waren 1300
09.01.2020 08:00 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 08:00 durch den Autor
09.01.2020 08:09
Magenta Cloud M hat keinen Einfluss auf das Mailpaket.
Für deine Bedürfnisse benötigst du Mail M.
09.01.2020 10:41 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 10:45 durch den Autor
Hallo @buschinger,
schön, dass du dich hier gemeldet hast. Willkommen in der Community.
Meinst du MagentaCLOUD M, Mail M oder ggf. sogar das Altprodukt Mail & Cloud M? Mit Mail (& Cloud) M ist auf jeden Fall der Versand von 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden möglich.
Die Frage ist also, warum bei 1300 Mails schon die Grenze erreicht ist - das darf natürlich nicht sein. Die E-Mail mit dem Verteiler wurde auch nur einmal verschickt? Oder haben anderen Clients diese ggf. auch noch versendet?
BTW: Das gebuchte Produkt gilt übrigens immer nur für ein Postfach. Wenn du weitere E-Mail Adressen (Inklusivnutzer) hast, greifen die Leistungen hier nicht.
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
Ina B.
09.01.2020 13:01
Hallo Ina, vielen Dank für deine Nachricht.
Habe sicherheitshalber mal auf meiner Rechnung nachgeschaut.
Wir haben Mail & Cloud M.
VG
09.01.2020 13:07
Hast du hier 15 oder 1 GB Speicher?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
09.01.2020 13:26
15GB
09.01.2020 13:33 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 13:34 durch den Autor
Ok, danke @buschinger.
Hast du das Produkt auch bei dem E-Mail Konto gebucht, über die du die E-Mails versenden möchtest?
Weil wenn du bspw. über die Inklusivnutzer E-Mail Adresse die 1300 Mails verschickt hast, gilt das (auf dem Hauptnutzer) gebuchte Mail & Cloud M nicht. 😉
Schöne Grüße
Ina B.
09.01.2020 13:33
09.01.2020 13:53
Dann ist das der Fehler. Habe eine Inklusivnutzer-Email verwendet!
Kann ich die Emailadresse entsprechend ändern?
VG
09.01.2020 13:55
Was möchtest du von wo nach wo übertragen?
Ggf. wäre es unkomplizierter Mail & Cloud M umzubuchen.
09.01.2020 13:57
09.01.2020 14:01
Mail & Cloud M ist auf dem Hauptnutzer und soll auf den Inklusivnutzer?
Wo brauchst du die große Cloud, am Inklusivnutzer oder Hauptnutzer?
09.01.2020 14:01
Ja, es ist quasi die Hauptemailadresse
09.01.2020 14:04
Ich brauche die große Cloud ausschließlich für den Inklusivnutzer!
09.01.2020 14:19
Ja, genau! Ich brauche Mail & Cloud M für mich als Inklusivnutzer.
09.01.2020 14:21
Mir ist unklar, was genau umgebucht werden soll, daher lass es am Besten @Ina B. machen, damit es zu keinem Datenverlust kommt.
09.01.2020 14:23
Ok. Dann warte ich auf Ina. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
09.01.2020 14:24
Ina, kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich möchte Mail & Cloud M wechseln auf einen Inklusivnutzer.
Wie mache ich das ?
VG
09.01.2020 14:41
09.01.2020 15:16
Prima. Dann ruf morgen mal gegen 09.15 Uhr. Dann bin ich zuhause.
Vielen Dank
09.01.2020 15:32
09.01.2020 15:34
Perfekt. Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.