crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 22:27
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine T-online Mail-Account auf meinem Outlook 2019 für Mac einzurichten, ich bekomme jedes mal das gleiche Fehlermeldung" Das Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es noch einmal."
Meine Zugangdaten sind richtig und mehrfach eingegeben trotzdem komme ich nicht weiter!
Weiß jemand die Lösund für das Problem!
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nadine,
ich hätte falsch Server gewählt, anstatt IMAP der POP Server gewählt 😞 das war der Grund warum keine Verbindung zum Server hergestellt könnte.
viele Grüße
15.06.2019 22:35
hast du auch das vom Web Kennwort abweichende Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Hast du xxccx@t-online.de oder xxxxx als Nutzer eingegeben (@t-online.de muss klein geschrieben sein) Hast du die Telekom Mail Server korrekt eingegibt?
15.06.2019 23:03
@Mächschen schrieb:.. (@t-online.de muss klein geschrieben sein) ...
Ein gerade versuchsweise in Outlook eingerichteter Account mit @wafel funktioniert ...
15.06.2019 23:17
15.06.2019 23:27
Die Anleitung ist im Großen und ganzen anwendbar.
15.06.2019 23:41
15.06.2019 23:43
@lion147 schrieb:
Leider hilft mir nicht weiter diese Anleitung habe ich schon gefunden und das ist für 2016! Ich habe Outlook 2019 ich habe alles bereits versucht und gelesen leider es hilft nicht komisch:)
Der Ablauf in Outlook ist gleich, aber deine Eingabemasken unterscheiden sich, sicher, dass du alles dort erwähnte beachtest?
15.06.2019 23:57 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 23:59 durch den Autor
@lion147 schrieb:
. . . . Passwort stimmt auch!
Wenn da jemand so pauschal "Passwort stimmt" sagt, ohne gleichzeitig zu dokumentieren, dass er die beiden (unterschiedlichen) Passwörter kennt, liegt es meist doch am falschen Passwort ?
Ich verweise auf @Mächschen
16.06.2019 00:23
16.06.2019 00:47
@lion147 schrieb:
Ich weiß was du meinst ich bin nicht bl.... nicht pauschal....
O.K.
Obwohl du nicht expliziete sagst : "Ja, ich habe das spezielle E-Mail-Passwort eingerichtet und verwende es auch " glaube ich dir trotzdem , dass es so ist.
16.06.2019 06:34
16.06.2019 07:46
@lion147 Das Passwort für die Telekom-Mail-App ist nicht das selbe wie für (fremde) externe Programme, das hast du doch jetzt schon zig mal gelesen. Du mußt im E-Mail-Center in den Einstellungen / Passwörter das Passwort für E-Mail-Programme einrichten und in Outlook hinterlegen.
16.06.2019 07:47 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 07:50 durch den Autor
Hm verwendest du /hast du also doch nicht das spezielle Passwort eingerichtet da man in der Telekom Mail App das Passwort verwendet mit welchem man sich Kundencenter oder im E-Mail Center anmeldet.
16.06.2019 14:04
16.06.2019 14:16 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 14:18 durch den Autor
Dafür musst du ins EmalCenter gehen.
Dann in die Einstellungen ( das Zahnrad oben rechts )
Dann unter Specher bei Passwort für E-Mail-Prgramme ein Passwort setzen
16.06.2019 14:17 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 14:19 durch den Autor
@lion147 schrieb:
Kannst du mir sagen was ist ein spezielles Passwort, es ist wie alle andere Anbieter was der Unterschied? Und wie kann einrichten. Ich habe noch nie gehört:))
Habe ich dir hier bereits geschrieben
16.06.2019 14:54
16.06.2019 15:14
16.06.2019 15:16
Die Telekom Software und die Browswranwendungen will das Web Kennwort, für Fremd-Mailsoftware brauchst du das abweichende Passwort für E-Mail Programme.
16.06.2019 16:20
Hallo,
Danke für Eure Hilfe,
ich habe jetzt ein Passwort für E-Mail Programme eingerichtet "
ich gebe im Outlook meine E-mail Adresse und meine Benutzername und mein Passwwort ein und und bei Server (Opgtional) gebe ich als
Eingansserver
secureimap.t-online.de:993:1
bekomme ich trottdem eine Fehlermeldung "Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es noch einmal"
Was mach ich falsch!
Gruß
16.06.2019 16:59
16.06.2019 17:22
Hallo,
ich habe alle Veriante ausprobiert mit und ohne Port leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Danke
21.06.2019 17:22
21.06.2019 17:37
Hallo Alexander,
ja habe ich auch mit den anderen Mail-Konto versucht leider kommt die gleiche Fehlermeldung!
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.