Solved
"Undelivered Mail Returned To Sender"
6 years ago
Schon seit mehreren Wochen bekomme Emails von Microsoft-Adressen zurück, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Da helfen auch die Kommentare nichts, dass es sich um ein temporäres Problem handelt! Offensichtlich sind die betroffenen Admins einfach nicht in der Lage, das Thema (vermutlich das Versenden von Spam aus den T-Online-Servern zu unterbinden) grundlegend zu beheben!
<c....@live.com>: host
live-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[BL2NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
5442
65
This could help you too
493
0
2
14762
0
3
4 years ago
3312
0
3
546
0
1
6 years ago
Könnte es nicht auch sein, dass MS seine Spamfilter überdreht hat?
0
6 years ago
da hat offenbar wieder jemand in seinem Netz die Graylist so scharf gestellt, dass ganze Adressenblöcke ausgeklammert werden. Wenn das nicht so ärgerlich wäre, könnte man sagen, wir sind ein Opfer unserer Beliebtheit
Es ist leider mühsam und zeitraubend, da wieder herauszukommen. Aber wir bekommen das hin.
Viele Grüße
Klaus K.
61
Answer
from
6 years ago
Heute ist es u.a. die IP 194.25.134.85, die auf der Blocklist von Microsoft steht...
Es wird nicht besser.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Ing.E,

wir haben schon seit einigen Wochen bei uns in der Community ähnliche Anfragen bekommen. Auch wenn es nicht hilft, aber du bist nicht alleine.
Hast du schon einmal bei Microsoft nachgefragt? Ggf. kann dir unser Postmaster auch nähere Infos geben.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
6 years ago
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
delete your own text from the attached returned message.
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.17] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[VE1EUR01FT063.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Ing.E,

wir haben schon seit einigen Wochen bei uns in der Community ähnliche Anfragen bekommen. Auch wenn es nicht hilft, aber du bist nicht alleine.
Hast du schon einmal bei Microsoft nachgefragt? Ggf. kann dir unser Postmaster auch nähere Infos geben.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
4 years ago
Danke für die Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter. Was kann ich tun, damit die Nachricht zum Empfänger gelangt. Wie gesagt die Informationen sind sehr wichtig.
Das Problem gab es vorher nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from