crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2019 19:02
Schon seit mehreren Wochen bekomme Emails von Microsoft-Adressen zurück, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Da helfen auch die Kommentare nichts, dass es sich um ein temporäres Problem handelt! Offensichtlich sind die betroffenen Admins einfach nicht in der Lage, das Thema (vermutlich das Versenden von Spam aus den T-Online-Servern zu unterbinden) grundlegend zu beheben!
<c....@live.com>: host
live-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[BL2NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2019 10:47 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 10:48 durch den Autor
Hallo @Ing.E,
wir haben schon seit einigen Wochen bei uns in der Community ähnliche Anfragen bekommen. Auch wenn es nicht hilft, aber du bist nicht alleine.
Hast du schon einmal bei Microsoft nachgefragt? Ggf. kann dir unser Postmaster auch nähere Infos geben.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
15.09.2019 17:58
15.09.2019 19:55
@tcom_user Es ist wohl nicht unbedingt üblich / Tagesgeschaeft, dass es überhaupt 1:1 - Kontakte gibt, die das regeln könnten.
Jeder schraubt einfach am eigenen System.
16.09.2019 07:50
16.09.2019 12:41
Als unser Dienstleister ist T-Online nicht in der Lage, die Probleme, die seit Monaten massiv auftreten, zu lösen. Die von mir diesbezüglich angeschriebenen T-Online- und Microsoft-Postmaster antworten immer mit denselben Floskeln, aber konkret geschieht nichts. Mein Vertragspartner ist T-Online. Ich bezahle für die Maildienste monatlich zusätzlich. T-Online kann doch selbst nachschauen, welche ihrer Mailserver auf Blacklists stehen (siehe Link in Post weiter oben). Warum muss ich das als Kunde an T-Online melden? Sorry, das ist katastrophaler Service. Das Kassieren von Geld für Dienstleistungen, die nicht erbracht werden, grenzt an Betrug.
Mir blieb als langjähriger zufriedener Kunde von T-Online nur der Wechsel zu einem anderen Provider, weil ich auch geschäftliche Mails versende. Dafür sind die T-Online Zufalls-Mails definitiv nicht geeignet.
25.10.2019 17:31
Ich habe 1 E-Mail von t-online nach 2 Outlook-Adressen gesendet,
1 (outlook.de) und 1 (hotmail.de), sie sind bis jetz nicht angekommen und
werden vermutlich nie ankommen, sie haben den bekannten Fehler generiert:
03.11.2019 18:55 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 19:20 durch den Autor
Es sieht so aus, als das E-Mail-Server von yahoo auch die t-online E-Mails geblockt hat,
This is the mail system at host mailout09.t-online.de.
The mail system
<xxx@yahoo.com>: host mta6.am0.yahoodns.net[98.136.96.76]
said: 421
4.7.0 [TSS04] Messages from 194.......84
temporarily deferred due to user complaints - 4.16.55.1;
see https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html
(in reply to MAIL FROM command)
Also jetzt noch Probleme bei senden von t-online nach yahoo.
Hat jemand eine Idee, ob für dieses Problem generell etwas gemacht bzw. verbessert wurde?
Vielen Dank.
03.11.2019 20:34
Hallo tcom_user,
> Also jetzt noch Probleme bei senden von t-online nach yahoo.
Sind das Mails an einzelne Empfänger oder eine Verteilerliste? Ich hatte vor einigen Jahren eine Yahoo-Adresse in einer kleinen Verteilerliste, die ist jedesmal gebounct. Wenn ich die Mail dann einzeln nochmal an diese Adresse gesendet habe, kam sie an.
Grüße
gabi
04.11.2019 07:44 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 07:46 durch den Autor
"Sind das Mails an einzelne Empfänger oder eine Verteilerliste?"
Eine Verteilerliste mit nur 2 E-Mail-Adressen, eine ganz normal Empfänger und die andere BCC.
Ich werde als einzeln probieren.
Vielen Dank für dein gute Tipp!
Bitte, warum macht eine Unterschied bei der Blockierung,
wenn die Mails als einzelne Empfänger oder eine Verteilerliste gesendet werden?
Danke.
11.11.2019 12:17
11.11.2019 17:07 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 17:09 durch den Autor
Das Problem ist immer noch vorhanden,
also E-Mails von t-online.de an outlook.de, hotmail.com, hotmail.de und yahoo.com
werden bei Empfänger nicht immer erhalten,
obwohl sie auf das t-online E-Mail Center als gesendet angezeigt werden und
keine Warnung-E-Mails, weder "Verzögerung..." noch "nicht geliefert werden" generiert wurden.
11.11.2019 21:49
12.11.2019 21:38
14.11.2019 22:42
tcom_user schrieb: Eine verloren gegangene E-Mail nach yahoo ist endlich nach 3 Tage bei Empfänger angekommen.
14.11.2019 23:28
15.11.2019 17:42
16.11.2019 09:11
16.11.2019 09:26
@tcom_userWas für eine Frage. Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort?
Wenn Du diese Funktion gerne hättest, besorg Dir doch ein Postfach bei den 'Experten'. Mail ist kein Kernprodukt der Telekom, sonder nur ein notwendiges Übel.
17.11.2019 16:11
17.11.2019 17:15
Genau so sehe ich das.
Und bete. EMailcenter würde ich sowieso einen E-Mail-Client wie Thunderbird vorziehen.
Und dann wird auch Spam besser vorsortiert.
17.11.2019 19:14
04.02.2020 08:27 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 08:30 durch den Autor
Heute wieder:
<zz@outlook.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[xx] said:
tt Unfortunately, messages from [yy] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[VI1EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
04.02.2020 19:56
04.02.2020 21:31 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 21:32 durch den Autor
Ja, wieder mit der Microsoft E-Mail-Adresse outlook.de:
"Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host mailout01.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below."
05.02.2020 20:59
05.02.2020 21:05
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