t-online account auf iphone 4

vor 15 Jahren

Hallo!

Ich bin stolzer Besitzer eines iphone 4, und versuche seit Tagen, den Email-Account darauf einzurichten...
Leider erfolglos: immer die Fehlermeldung " ...können nicht empfangen werden...überprüfen sie die accountinfos..."...
Senden funktioniert auch nicht....

Gibt es irgendwo eine detailierte Ausführungs-Anleitung, was man wo und wie eingeben muss?

Bitte!!!!!!

Gruss sbartelsche

16834

9

• vor 15 Jahren

Hallo sbartelsche,

willkommen in unserem Forum!

Diese Anleitung wird Ihnen weiterhelfen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119

0

• vor 15 Jahren

...ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.... :-)

aber: genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die
    Meldung: " Emails können nicht empfangen werden.....der Mail-Server " popmail.t-online.de" reagiert nicht...überprüfen Sie, dass sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben..."

oh mann... ich bin am verzweifeln.... Traurig

0

• vor 15 Jahren

Hallo sbartelsche,

genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung

genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die
    Meldung
    genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die
    Meldung

Wir würden in diesem Fall die Einrichtung über die IMAP Server empfehlen. Diese wird in der obigen Anleitung ebenfalls beschrieben.
    Am besten melden Sie zuvor über das E-Mail Center den Postfachvirenschutz an- und dann wieder ab. Dies führt dazu, dass alle benötigten Berechtigungen neu eingespielt werden.

0

• vor 15 Jahren

Hallo Team,

Telekom Team schrieb am 27.10.2010 um 13:02:
    > Am besten melden Sie zuvor über das E-Mail Center den Postfachvirenschutz
    > an- und dann wieder ab.

Och nö, für die "Reprovisionierung" gibt es doch

https://fssecure.t-online.de/service/rpng

Regards
        Thomas

0

• vor 15 Jahren

... vielen Dank den 2 TIP-Gebern....
    ...es "funzt" jetzt :-)

...auch wenn es Tage gedauert hat, bis ich auf solch "schlaue Kerlchen" gestossen bin...
    es hat sich gelohnt...

danke....bis zur nächsten Frage Zwinkernd

0

• vor 14 Jahren

...hallo....

zu früh gefreut....

und da ist sie, die nächste Frage.... :-(

...also, das versenden klappt...
    aber der abruf meiner emails nicht....

( ich hab 2 accounts....bei googlemail klappt beides, bei meinem t-online account
    eben nur das versenden...)

beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung:
    Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben...
    Eingegeben hab ich : Hostname imap.t-online.de
    Benutzername meine email-adresse
    Kennwort mein email-Kennwort

was kann ich tun?

Bitte um Hilfeeeeeeeee...... *betroffen_sein

0

• vor 14 Jahren

Hallo sbartelsche,

beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung: Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben... Eingegeben hab ich : Hostname imap.t-online.de Benutzername meine email-adresse Kennwort mein email-Kennwort

beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung:
    Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben...

Unter den erweiterten Einstellungen für dieses Konto, gibt es den Bereich „Einstellungen für eintreffende E-Mails“. Bitte posten Sie uns, welche Einstellungen dort im Moment eingetragen sind (SSL, Authentifizierung, IMAP-Pfad-Präfix, Server-Port).

0

• vor 14 Jahren

Hallo t-online

ich habe das selbe Problem, bekomme meine E-Mail auch nicht am iPhone 4 eingerichtet.

Was kann ich machen?

Wäre dankbar wenn Sie mir dabei helfen können.

LG
    Michael

0

• vor 14 Jahren

Hallo Michael001,

herzlich willkommen im Service Forum.

ich habe das selbe Problem, bekomme meine E-Mail auch nicht am iPhone 4 eingerichtet.

Ihr Posting lässt leider sehr viel Raum für Spekulationen offen. Zwinkernd Um Sie nicht mit Fragen zu überschütten, würden wir Sie bitten genau zu schreiben was Sie bereits gemacht haben und woran es scheitert. Eine Fehlermeldung wäre auch sehr hilfreich. (tu)

Zuerst sollten Sie sich die Anleitung auf unser Hilfe-Seite anschauen. Danach sollten Sie Ihre Mails mit dem i-Phone abholen können.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119

Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne noch einmal melden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3549

0

1

in  

160