vermeintliche Kündigung des Email Accounts?

Hallo, ich bekomme beim Einloggen ins Emailprogramm die Meldung, dass ich "gekündigt" hätte...hab ich aber nicht...Was kann ich tun?

@docroy Bei welchem E-Mailprogramm?, ich Tippe eher auf SPAM

Gelöschter Nutzer

@Chill erst mal  schrieb:

@docroy Bei welchem E-Mailprogramm?, ich Tippe eher auf SPAM


Spam als angezeigte Meldung beim einloggen? @Chill erst mal @

@Gelöschter Nutzer hast recht falsch gelesen

Es war die Meldung, dass ich auf Freemail umstellen muss....

@docroy ,

 

lief diese Adresse auf einen by call Tarif?

Dann ist diese Meldung richtig!

Telekom hilft Team
Hallo @docroy,
ohne die Meldung jetzt direkt vor mir zu haben, kann ich nur mutmaßen:
Es kann aber gut sein, dass die E-Mail-Adresse mit einem gekündigten Alt-Tarif (z. B. T-Online By Call oder Tarif Mitbenutzer) zusammenhängt und deshalb, um einen Verlust von Adresse und Postfach zu vermeiden, auf Freemail umgewandelt werden muss.
Hast du die Umwandlung nun durchgeführt oder soll ich zur Sicherheit noch einmal schauen, ob die Nachricht echt ist? Dann gerne die E-Mail-Adresse im Profil (Link in meiner Signatur) unter "Weitere Informationen" hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Jonas J.