Gelöst

3. liga Kanäle verschwunden

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen, sind aus der Sender liste, wie beschriebene, die beinhaltenden Sender, vom 3.Liga Paket verschwunden.

Eishockey, Basketball, 3. Liga, das verwunderliche. der Sender " Bayern Live " welcher dem Paket enthalten ist, findet man als einzigen Sender.

Bei der Störungsstelle, wurde Router neu gestartet, Media Receiver auch incl. Manuellen Update, leider keine Änderung.

Ist dies jemanden auch aufgefallen ?? es wäre nett, wenn ich Sender, für die ich bezahle, auch in der Liste haben könnte.

Ich empfange alles über LAN und habe den Media Receiver 401, die Leitung wurde geprüft 111881 k Bit/s ...

Danke im Voraus...

5902

55

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Das Paket wird umgestaltet und kommt mit einem neuen "Gesicht" wieder.

Bitte Geduld.

13

Antwort

von

vor 4 Jahren

Weiterhin ihr Allwissenden ... wieso bekomme ich ein SMS .. Störung erledigt ?? ... wenn dies nicht der Fall ist ???

Weiterhin ihr Allwissenden ... wieso bekomme ich ein SMS .. Störung erledigt ?? ... wenn dies nicht der Fall ist ???

Ganz einfach, weil die Abteilung (direkter Kundenbezug) "Gerätetausch und Kleinreparaturen beim Kunden" hier für dich nichts mehr tun kann.

Arbeiten in den Fachabteilungen (indirekter Kundenbezug) werden per SMS nicht mitgeteilt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hoppla… das hat sogar uns überrascht. 😅

Wie ihr ja mitbekommen habt, wird aktuell an unseren Sportkanälen geschraubt. Aus diesem Grund werden sie zum Teil aktuell nicht mehr angezeigt. Das wird sich aller Voraussicht nach ab 15. Juli 2021 wieder ändern. Dann sollten alle Kanäle wieder an ihrem gewohnten Platz sein. Zumindest fast. Denn ein bisschen was ändert sich schon: Aus Einzelsportsendern "MyTeamTV Basketball 1-5", "MyTeamTV Eishockey 1-8" und "MyTeamTV Fußball 1-7" werden übergreifende Sportkanäle ""MyTeamTV 1-18", die bedarfsorientiert mit allen Sportarten aus dem MagentaSport Portfolio belegt werden.

Die Vorteile für euch: Wir verringern Engpässe bei vielen parallelen Spielen (wie z.B. an den letzten beiden Spieltag der 3. Liga, als zwei Fußballpiele auf Eishockey-Kanälen liefen) und es gibt dazwischen keine Leerkanäle mehr.

Wir hatten natürlich geplant, euch vorab zu informieren. Leider gab es eine kurzfristige Änderung des Zeitplans, sodass das dieses Mal leider nicht geklappt hat. Wir geloben Besserung und bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

P.S.: Ihr verpasst natürlich nichts: Das erste große Event der Sportsaison 2021/22 findet am 17. Juli statt: Der 1. FC Köln trifft in der Vorbereitung auf den FC Bayern mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann.

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

ab dem 15.7. ist auch nicht passiert, lt. Auskunft Telekom sollen die Sender ab 301 wieder zu sehen sein, wir

haben Magenta Sport für 1 Jahr kostenlos und wollen aber nicht My Team nun kostenpflichtig bestellen

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

duesen

wie funktioniert das Zurücksetzen ?

duesen

@duesen 

Einstellungen >> Aufnahmen & Sender >> Senderlisten >> Zurücksetzen 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

vielen Dank, das hat geklappt und die Sender sind wieder da, warum kann der Kundenservice diese Information

nicht geben und man muss sich hier selbst darum kümmern, toller Service

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Kommen nächste Woche leicht verändert wieder und wie ich schon irgendwo las, nicht mehr als spezifische Sender, sondern als Sportkanal xy (mich jetzt bitte nicht auf den genauen Kanalnamen festnageln).

Die 3.Liga kann zum Start wie gewohnt gesehen werden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

es kommen rechtzeitig neue Sportsender ohne Sportart im Titel zurück.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

3.Liga Paket

3.Liga Paket
    3.Liga Paket

Nimm übergangsweise Magenta Sport App da ist die 3 Liga noch drin 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

bei uns auch, Kanäle ab 301 nicht mehr da, nur jetzt ab 115 My Team kostenpflichtig, bisher keine Lösung erhalten

28

Antwort

von

vor 3 Jahren

@ugries 

es gibt einen Kanal mit Übersichten, auf denen zu sehen ist, wann und wo die nächsten Live-Spiele sind, bei Standardbelegung Kanal 300.

Screenshot_20210922-210224_MagentaTV.jpg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

es hat aber geklappt , es wird ab Kanal 301 Magenta Sport angezeigt und dass hier momentan noch nichts

ausgestrahlt wird

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in