Gelöst

3. Liga buchen

vor 8 Jahren

Gute Tag,

In einer Woche started die 3. Liga  Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.

11535

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.

     

    Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.

     

    Gruß

    André A.

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts

    Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten. 

    Sie haben als Nutzer folgende aktive Mobilfunk-Rufnummern mit Ihrem Telekom-Account verknüpft
    meine Rufnummer. (als Nutzer)diese Verknüpfung löschen

     

    Verknüpfen Sie eine weitere Mobilfunk-Rufnummer mit Ihrem Telekom-Account.
     
    Verknüpfen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer mit Ihrem Telekom-Account, um für diese Rufnummer das Kundencenter (Mobilfunk) nutzen zu können. Dieser Vorgang nimmt wenige Minuten in Anspruch. Die Daten, die Sie hier eingeben, werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
    Mobilfunk-Rufnummer    z.B.: 0171 1000123 (Leerzeichen erlaubt)
     
     das kommt dann nach Eingabe der Rufnummer
     
    In der zwischen Zeit sagte man mir an der Hotline das telekom Sport nicht mehr für business Kunden buchbar ist.
    warum?????

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @kaese1032sven,

    der Hinweis passt zu meiner Bemerkung zum Business-Vertrag.
    Warum die Verantwortlichen diese Entscheidung getroffen haben, kann ich nicht beantworten.
    Möglicherweise kann einer meiner Kollegen/Kolleginnen aus dem GK-Bereich etwas dazu beitragen. Ich frage dort mal nach Unterstützung.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ok danke, ich habe vom Dezember letzten Jahres noch emails wo mit der Telekom Sport Buchung nichts im Wege stand.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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