Solved
3. Liga buchen
8 years ago
Gute Tag,
In einer Woche started die 3. Liga Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.
11536
24
This could help you too
Solved
8 years ago
Gute Tag,
In einer Woche started die 3. Liga Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.
11536
24
This could help you too
8 years ago
Die Buchung ist ab dem 20.07. möglich (sofort aktiv)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-und-die-3-Liga-Neue-Infos/m-p/2705248#M211445
5
Answer
from
8 years ago
Hallo, ich bin Telekomkunde und kann nicht buchen..alles Mist!
Answer
from
8 years ago
Ich konnte als Mobilfunkkunde ohne Probleme buchen
Answer
from
8 years ago
Hallo,
beim Festnetz gab es auch keine Probleme beim buchen.
Viele Grüße
M-T
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Bisher kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich es buchen will...
5
Answer
from
8 years ago
nein es liegt an telekom technicher fehler
Answer
from
8 years ago
Hallo Angie,
Du hast völlig Recht, das Problem liegt noch bei der Telekom zur Klärung.
Es ist nicht !!!! möglich die dritte Liga zu buchen, wenn andere Sportpakete schon gebucht worden sind.
Heißt Eishockey bzw. Basketball etc. auch Bayern TV fällt da mit rein.
Die Aussage August, ist richtig, vorher wird es zur Paketbuchung, der anderen Sportkanäle keine Antwort geben.
Habe dies auch erst heute in Erfahrung bringen können.
Answer
from
8 years ago
das Produktmanagement arbeitet intensiv daran, hier eine kurzfristige Lösung zu finden, die dann selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen kommuniziert wird.
Liebe Grüße Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo zusammen,
die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.
Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.
Gruß
André A.
11
Answer
from
7 years ago
Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten.
Answer
from
7 years ago
der Hinweis passt zu meiner Bemerkung zum Business-Vertrag.
Warum die Verantwortlichen diese Entscheidung getroffen haben, kann ich nicht beantworten.
Möglicherweise kann einer meiner Kollegen/Kolleginnen aus dem GK-Bereich etwas dazu beitragen. Ich frage dort mal nach Unterstützung.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
7 years ago
Ok danke, ich habe vom Dezember letzten Jahres noch emails wo mit der Telekom Sport Buchung nichts im Wege stand.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from