Gelöst
Amazon Prime Video App in Entertain Receiver 401. Video stoppt: Bandbreite nicht ausreichend bzw. Kopierschutzfehler
vor 6 Jahren
Hallo,
leider passiert es immer wieder, dass Prime-Video im Film plötzlich stoppt. Durch ok-Tast läuft es zwar wieder an, doch was ist das für ein Filmgenuss, wenn´s unerwartet mehrmals vorkommt! Das nervt gewaltig. Ich muss dann auf TV-Amazon-App und Satellitenempfang umstellen und dann läuft es weiter wie am Schnürchen. Es liegt definitiv nicht an meinem Setting, wohl auch nicht am Speedport Smart 3, sondern hat andere Gründe. Da gibt es Nachholbedarf im Team Magenta/Amazon.
Sky und weitere Apps funktionieren völlig ohne Problem und die Magenta Receiver-App gefällt mir nach dem letzten Update auch gut.
4519
0
77
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (77)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8349
8
5
321
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Genau dieses Verhalten ist bereits bekannt und entsprechend platziert. Mit einem der nächsten Updates soll dies behoben werden. Wann das sein wird, kann leider zum jetzigen noch nicht benannt werden, daher kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0
71
30 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Ich weiß, ist ja hier im gesamten Beitrag auch gut nachzulesen.
@Jens_HM
Danke, ich habe meine Kollegen informiert. Mal sehen, was ich nun für Infos dazu bekomme.
Gruß Jacqueline G.
1
Jens_HM
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@Jacqueline G.
Vielen Dank, eventuell kommt man dem Problem ja auf die Spur.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Ich melde mich zurück. Also meine Kollegen konnten keinen neuen Hinweis entdecken. Leider gibt es keine Zwischenlösung. Heißt, es muss weiter auf ein Update gewartet werden, der den Fehler behebt. Wann das sein wird, ist noch offen. Tut mir leid, mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen.
Es war ein Versuch wert, ob meine Kollegen noch eine Idee gehabt hätten.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.