Antworten
Gelöst

Auf UHD Sender schalten.Dauert...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 27

@MOT1984  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

@MOT1984  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

@MOT1984  schrieb:

Ich habe mal ein Video gedreht,damit man es sich besser vorstellen kann.

 


@MOT1984  das ist genau das Phänome wenn der Mediareceiver mit der Auflösung auf HD steht.

Also Mediareceiver einmal auf UHD stellen. Die Auflösung auch auf 2160p Stellen.


Wie oft noch. Er steht uhd und auch die zweite Einstellung tv auch auf uhd 


@MOT1984  es gibt keine Gedenkminute wenn er richtig eingestellt.Ich habe selber den Samsung Qled UHD. Wie gesagt die Gedenkminute gibt es nur wenn der TV die Skalierung übernimmt.,


Dann scheint es am tv zu liegen. Weißt du ob es eine Einstellung gibt, wo man es ändern könnte.


@MOT1984  Auf Fernseher eigentlich nicht. Ich muss aber dazusagen das ich nicht das originale HDMI Kabel verwende.Habe mir ein 4 K 60 HZ HDMI geholt

schick mal die genaue Bezeichnung vom Fernseher.

Wenn ich später dazu komme schick ich dir ein Video wie es bei mir ist.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 27

SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 27

@MOT1984  schrieb:

SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG


@MOT1984  ich schicke dir per PN den Link für die Magenta Cloud dann kannst das Video anschauen wie es bei mit ist.

 

Schalt das mal aus,ansonsten würde ich den Mediareceiver tauschen lassen Screenshot_20190713-172335_Drive.jpg

 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 27

Danke. 

Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Liegt am av Receiver. Bei direkt Anschluss geht es einwandfrei ....

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 27

Hänge den AV-Receiver doch einfach hinter den TV und nicht zwischen MR und TV.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka