Aufnahmen bei Sat.1 emotion nur 7 min lang .

vor 5 Jahren

Hatte gestern FBI um 21 Uhr als Aufnahme programmiert. Diese war aber nur 7 min lang. Das Gleiche mit der Aufnahme um 1.30 Uhr in der Nacht. Auch nur 7 min lang. Hat jemand auch das Problem?

1586

30

• vor 5 Jahren

die Aufnahme hast du frisch programmiert?

oder ist es eine (ältere?) Serienaufnahme?

Hatte das mal bei FOX, nachdem ich die Serienaufnahme gelöscht und neu programmiert hatte, war alles wieder i.O.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @muschli ,

mit welchem Gerät nehmen Sie auf und wie programmieren Sie die Aufnahmen?

Haben Sie ausreichend Speicherplatz verfügbar? Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?

Ich würde auch nachschauen, was eingestellt ist bei vorher und nachher aufnehmen. Das sieht so aus als würde vielleicht nur vorher und nachher aufgenommen, also z.B. 2 Minuten früher angefangen und 5 Minuten länger ergibt 7 Minuten.

Viele Grüße,

Coole Katze

8

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @muschli ,

sehr gut, dann scheinen jetzt die vom Sender übermittelten Daten im EPG wieder zu stimmen, also die Dauer auch richtig übertragen.

Viele Grüße,

ich drücke die Daumen, dass es so bleibt,

Coole Katze

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @muschli,

entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
    Ich habe gerade noch einmal geschaut und konnte keine generellen Störungen zum EPG von Sat1 Emotions finden. Es schient, als wenn der Fehler sich durch neue EPG Daten selber behoben hat.

Beim Verdacht, dass etwas mit dem EPG nicht stimmt, am besten als Erstes den Media Receiver einmal neustarten, da im Zuge des Neustarts auch das EPG neu geladen wird. Sollte es wieder zu Problemen bei den Aufnahmen auf Sat1 Emotions kommen, dann melde Dich hier einfach noch einmal.

Gruß,
    Ingo F.

19

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @OneStep84

leider ist hier irgendwie die Antwort unserer Fachstelle ausgeblieben. Inzwischen läuft Lincoln Rhyme nicht mehr auf SAT1 Emotions. Der Fehler tritt deshalb nicht mehr auf bzw. kann nicht mehr nachvollzogen werden. #

Gruß

Jürgen Wo.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

963

0