A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen löschen im entertainmanager
9 years ago
im Manager werden noch aufnahmen angezeigt, die im receiver schon gelöscht sind. waruzm kann ich die anzeigen nicht löschen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1936
0
This could help you too
14 years ago
27124
0
144
Solved
318
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Hallo,
welchen Manager meinst Du? Online, oder die App? Welches Produkt hast Du genau?
Hast Du bereits einen Neustart aller Geräte versucht?
Wenn die App gemeint ist, diese ggf. einmal löschen und neu installieren, dann werden ja auch Nutzername/Passwort neu abgefragt, vielleicht hilft das?
0
9 years ago
meinen Sie die Aufnahmen, die Sie mit dem Cloud Recorder aufgenommen haben? Diese können Sie über http://entertain-to-go.de löschen. Den Login durchführen, auf Mein Entertain klicken, den Film auswählen. Dann sehen Sie die Option löschen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Answer
from
9 years ago
beim (alten) Entertain tritt vereinzelt beim Cloud Recorder der Fehler auf, dass Aufnahmen im Cloud Recorder nicht korrekt durchgeführt werden. Diese Aufnahmen sollen allerdings im Cloud Recorder unter Aufnahmen nicht zu sehen sein.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Answer
from
9 years ago
Hallo @Jürgen Wo.,
ich habe ja das neue Entertain und es geht nicht um den Cloud Recorder sondern um die Aufnahmen auf dem Receiver.
Answer
from
9 years ago
haben Sie einen oder mehrere Media Receiver? Wird Powerline /Powerlan verwendet? Wenn der Fehler auf dem Haupt-Receiver ( Media Receiver 400 mit Festplatte) auftritt, rufen Sie bitte das Menü über die Haus-Symbol-Taste der Media Receiver Fernbedienung auf. Gehen Sie dann auf das Zahnrad (Einstellungen), wählen "Dieses Gerät / Systeminformationen / Aufnahme-Funktion" und prüfen bitte den "Festplattenstatus". Wie ist dieser?
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen Wo.