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Aufnahmen mit Magenta TV App planen
vor 5 Jahren
Seit der Installation der neuesten Version (3.0.0) der Magenta TV App gestern funktioniert die Planung von Aufnahmen über die APP auf dem MR nicht mehr. Wenn ich im EPG eine Sendung auswähle dann kommt folgende Meldung
'Aus rechtlichen Gründen kann diese Sendung als Cloud-Aufnahme nicht zur Verfügung gestellt werden.'
Bei Einstellungen habe ich als Speicherort Media Receiver ( ich besitzte den MR 601) ausgewählt.
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Aktueller Stand:
Die einzelnen Fehler seit dem Update sind erkannt und wir sind dabei es zu lösen.
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)
Alle Punkte können aber direkt über den Media Receiver selbst gestartet/konfiguriert werden.
Auch wenn es nervig ist und das Update nun wirklich nicht so doll ist, bitte ich hier um Geduld. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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barbara.bartsch
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Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Jetzt ist Mitte 2023 und ich erhalte immer noch ab und an kn der App/ iOs die Fehlermeldung 5000000 Aufnahme derzeit nicht möglich. Speicherplatz in der App ist noch vorhanden.
gibt es eine Lösung?
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von
Jacqueline G.
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pohlmaenner
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Stefan D.
vor 4 Jahren
Aktueller Stand: Die einzelnen Fehler seit dem Update sind erkannt und wir sind dabei es zu lösen. Folgende Fehler sind bekannt: - keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast - bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden - es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401) Alle Punkte können aber direkt über den Media Receiver selbst gestartet/konfiguriert werden. Auch wenn es nervig ist und das Update nun wirklich nicht so doll ist, bitte ich hier um Geduld. Danke. Gruß Jacqueline G.
Aktueller Stand:
Die einzelnen Fehler seit dem Update sind erkannt und wir sind dabei es zu lösen.
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)
Alle Punkte können aber direkt über den Media Receiver selbst gestartet/konfiguriert werden.
Auch wenn es nervig ist und das Update nun wirklich nicht so doll ist, bitte ich hier um Geduld. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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pohlmaenner
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
zu dem Fehler 5000000 bei Programmierung einer Cloud-Aufnahme über die App habe ich heute die folgende Rückmeldung erhalten:
"Der Fehler ist bekannt und bereits in Bearbeitung . Mit der Meldung 'Aus rechtlichen Gründen kann diese Sendung als Cloud-Aufnahme nicht zur Verfügung gestellt werden.' hat es nichts zu tun. Die Entwicklung arbeitet bereits an einem Update, einen genauen Zeitpunkt können wir allerdings noch nicht nennen."
Das von @pohlmaenner reklamierte, abweichende Fehlerbild ist noch in der Analyse. Dazu habe ich noch keine weitere Rückmeldung bekommen.
Ich markiere diese Antwort schon mal als Zwischenlösung, damit sie hervorgehoben wird und für Leser, die hier in der Community nach der gleichen Fehlermeldung suchen, leichter zu finden ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
ich habe heute zu dem von Ihnen gemeldeten Fehler in Verbindung mit dem Media Receiver 601 Sat eine Rückmeldung erhalten.
Der Fehler soll laut der Fachabteilung mit dem kürzlich veröffentlichten Update 3.6.0 der MagentaTV App behoben worden sein.
Könnten Sie das bitte einmal testen und mir dann hier eine Rückmeldung für die Kollegen geben?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo @pohlmaenner ,
ich weiß, es hat ewig gedauert. Aber heute erhielt ich die Info, dass es in Kürze einen Fix geben wird, der die Problematik in Verbindung mit dem Media Receiver 601 Sat beheben soll.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
Inga Kristina J.