Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar

vor 7 Jahren

Seit einer Woche sind einige programmierte Aufnahmen in der App enthalten jedoch nicht auf dem Receiver 401. Ich habe mehrere Serienaufnahmen programmiert. Manche werden aufgenommen und ich kann sie ganz normal abspielen, andere sind nur laut App aufgenommen. Sie erscheinen nicht auf dem Receiver. Was kann ich tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4607

0

• vor 7 Jahren

Hallo @espin,

so wie ich gestern mitbekommen habe, wurde das große Update für den MR401 zur Behebung von Bugs bereits ausgerollt.

Hat dein Receiver dieses Update schon erfahren?

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Weiß ich leider nicht. Ich habe es gerade zur Vorsicht manuell gestartet.

• vor 7 Jahren

klicke mal zwei mal nach link auf dem Steuerkranz um die OK Taste - ich habe schon beobachtet, dass da aufnahmen auftauchen die über das Menü nicht zu sehen sind

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das Problem taucht auch bei mir auf.

Nach einer langen Diskusion mit einem Telelom Techniker ist dieses auch bekannt und taucht seit dem Update vom 11.06.2018 auf. Wann das Problem behoben wird steht in den Sternen.

• vor 7 Jahren

Nabend @espin, haben die Tipps geholfen? Sind die Aufnahmen denn wild gemischt die nicht klappen oder klar definiert. Sprich welche nur von der App und welche nur vom Receiver? Gib mir doch kurz Bescheid. Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @schlemmy,

es gibt da tatsächlich ein neues Fehlerbild.

Wenn zwei Aufnahmen parallel laufen, schlägt eine (die zweite) fehl.

Der Fehler wird aktuell analysiert. Er wird mit einem der nächsten Updates behoben. Einen Zeitpunkt können wir derzeit noch nicht nennen.

Besten Gruß
    Matthias Bo.

• vor 7 Jahren

Seit ca. 2 Wochen nimmt mein 401 Receiver bei Serien Aufnahmen nicht mehr alle Folgen auf. Oder ich speicher Einzel Aufnahme und er nimmt die erste Folge auf aber die im Anschluss läuft und eigentlich markiert war ist hinterher nicht aufgenommen. Wer weiss was darüber  ?

0

• vor 6 Jahren

wollte nun auch mal Status abgeben. Nach dem SW Update wurden erst mal alle geplanten Aufnahmen (Serien&Einzel) gelöscht und neu angelegt. Seitdem wird alles wieder aufgenommen. Auch wenn Serien mit Doppelfolgen. Bis dato fehlt nichts mehr.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich bedanke mich für euer Feedback, mein Gefühl sagt mir auch, dass sich die Thematik deutlich verbessert hat, auch wenn noch nicht alles rund läuft, aber ich denke, wir sind auf einem deutlich besseren Weg als noch vor ein paar Wochen. Viele Grüße Stefanie W.