Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar
vor 7 Jahren
Seit einer Woche sind einige programmierte Aufnahmen in der App enthalten jedoch nicht auf dem Receiver 401. Ich habe mehrere Serienaufnahmen programmiert. Manche werden aufgenommen und ich kann sie ganz normal abspielen, andere sind nur laut App aufgenommen. Sie erscheinen nicht auf dem Receiver. Was kann ich tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4607
6
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
419
0
1
317
0
3
Gelöst
1864
0
3
1024
2
6
juergen3004
vor 7 Jahren
Hallo @espin,
so wie ich gestern mitbekommen habe, wurde das große Update für den MR401 zur Behebung von Bugs bereits ausgerollt.
Hat dein Receiver dieses Update schon erfahren?
8
0
espin
Antwort
von
juergen3004
vor 7 Jahren
Weiß ich leider nicht. Ich habe es gerade zur Vorsicht manuell gestartet.
0
Stefan
vor 7 Jahren
klicke mal zwei mal nach link auf dem Steuerkranz um die OK Taste - ich habe schon beobachtet, dass da aufnahmen auftauchen die über das Menü nicht zu sehen sind
2
0
wrongwrider
Antwort
von
Stefan
vor 7 Jahren
Das Problem taucht auch bei mir auf.
Nach einer langen Diskusion mit einem Telelom Techniker ist dieses auch bekannt und taucht seit dem Update vom 11.06.2018 auf. Wann das Problem behoben wird steht in den Sternen.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
René J.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 7 Jahren
es gibt da tatsächlich ein neues Fehlerbild.
Wenn zwei Aufnahmen parallel laufen, schlägt eine (die zweite) fehl.
Der Fehler wird aktuell analysiert. Er wird mit einem der nächsten Updates behoben. Einen Zeitpunkt können wir derzeit noch nicht nennen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Spuki1
vor 7 Jahren
Seit ca. 2 Wochen nimmt mein 401 Receiver bei Serien Aufnahmen nicht mehr alle Folgen auf. Oder ich speicher Einzel Aufnahme und er nimmt die erste Folge auf aber die im Anschluss läuft und eigentlich markiert war ist hinterher nicht aufgenommen. Wer weiss was darüber ?
0
0
DieGugel
vor 6 Jahren
wollte nun auch mal Status abgeben. Nach dem SW Update wurden erst mal alle geplanten Aufnahmen (Serien&Einzel) gelöscht und neu angelegt. Seitdem wird alles wieder aufgenommen. Auch wenn Serien mit Doppelfolgen. Bis dato fehlt nichts mehr.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DieGugel
vor 6 Jahren
1